• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Cube freu Topic

Hacklie

Bekanntes Mitglied
Da MarcusSchreck gesagt hat das wir uns auf den Cube freuen sollen freuen wir uns jetzt und zwar ALLE!!!

Also ich fang an*freufreufreufreufreufreu*

So macht weiter!

normalerweise würd ich so ein Topic auf der Stelle löschen.... aaaaaaber: jaaaaaaaaa!:anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim:
:)

Sehr geistreiches Topic, aber will mal nicht so sein und freu mich mit:D!

die Vorfreude ist leider ein bißchen getrübt...

durch diesen kranken Amokläufer.....
diese Tat regt mich total auf...

wie kann man nur so abartig sein....??

mir ist echt übel!
:(

aber das Leben geht weiter!

na ja..morgen ist Feiertag ist doch auch was!

und am Do kommt der Cube

man stelle sich vor:

der täter kommt mit einem jetski an die schule und saugt die lehrer mit nem staubauger auf :lol:

mal ernsthaft: ich will hier nix von dem schlimmen zeug von freitag hören!

:lol: vielleicht fliegt er auch mit nem RL dings vorbei! :D

es ist hart was abgelaufen ist, aber man kann dies einfach nicht auf die spiele abschieben. mein gott, ich hät ja scho 1000 von leuten erschossen.

ich freu mich aufs zocken, die freude lass ich mir nicht nehmen.:)

Es wurde ja eine Schweigeminute eingelegt aber wenn jetzt auf der Welt täglich viele Menschen ermordet werden kratzt das niemanden.:shake:

Original geschrieben von Mister Moe
:lol: vielleicht fliegt er auch mit nem RL dings vorbei! :D

es ist hart was abgelaufen ist, aber man kann dies einfach nicht auf die spiele abschieben. mein gott, ich hät ja scho 1000 von leuten erschossen.

ich freu mich aufs zocken, die freude lass ich mir nicht nehmen.:)
Jetzt hab ich schon gedacht, du willst mit deinem X-Wing (ich schätze, das meinst du mit RL dings ;)) in einen Wolkenkratzer reinfliegen. ;)

Scherz beiseite, man sollte sich über sowas nicht lustig machen. :rolleyes:

Zum Topic: Also mein kleiner NTSC Cube freut sich schon riesig auf sein schwarzes Brüderchen (oder werden's doch Zwillinge? Wer weiss ;)). :D
Mein Zimmer musste heute umgeräumt werden, damit die beiden Cubes ein perfektes Plätzchen bekommen. Eigentlich wollte ich die Xbox dazwischen stellen, aber das RGB Kabel war zu kurz. :(

Naja, so bleibt die Ecke halt Nintendo only :D

freu freu freu:D
hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis ich den GameCube in meinen Händen halte, ich dreh noch durch:anim:
Auch diese Nacht konte ich nur sehr schlecht schlafen, und immer wenn ich aufwache denke ich an den Cube.
heute heißt es wieder mal Zeit totschlagen:smash:
und hoffen morgen endlich den Cube zu bekommen.

Der Cube muß endlich zu mir :love:

@Tabris: :bigok: du bist wieder da!!! :) wie wars denn?

yo, diese x-wings meinte ich...;) aber es ist einfach schwachsinn das ganze auf die spiele abschieben, aber lustig ist es bestimmt allemal nicht...

holst du dir jetzt auch einen pal cube? :) na dann, nimm in schwarz, dann haben wir was gemeinsam! :D ich freu mich ja so

Zurück
Oben