• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du mir denn dann weiter oben recht gegeben?

ne, hast mich falsch verstanden.
war mehr sarkastisch gemeint. wenn ich einen mainstream film poste, kann ich es auch schwer machen... egal obs ein alter schinken ist oder nicht. ausserdem finde ich es beleidigend filme, die früher als die 80er produziert wurden auszuschliessen. ausserdem haben wir ja eh mehr neuzeitliche filme gepostet als die alten schinken.

Zum Glück schnappen hier User nicht gleich ein wie kleine Kinder, denen man das liebste Spielzeug wegnimmt, wenn man mal etwas (negativ) kritisiert.

und es tut mir leid, dass mir 0815 schinken aus hollywood nicht sofort einfallen, aber dafür Hiroshima mon amour.

das nächste mal poste ich Last Action Hero mit dem bild hier:
http://www.cineol.net/images/noticias/Cameos/LastActionHero_7.jpg

macht doch spass, oder?

Abi du alter Cheater. :D

Nix da, er hat es ja sogar vorher angekündigt! :lol:

Dann suche ich mal eben wieder was ernstgemeinteres raus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit den Filmen die Lilith tonnenweise auf DVD ergattert (:D ) oder französischen Filmen auch eher weniger aus, würde aber nicht sagen das diese hier nicht gepostet werden sollen. Am besten ist es denke ich wenn jeder ein bisschen Abwechselung drin hat, dann hat auch niemand was zu meckern. Wer auf Asiafilme steht soll auch mal was anderes reinhauen und wer gerne "olle Schinken" guckt soll auch mal was aus den letzten 20 Jahren posten - wobei ich jetzt nicht behaupten würde das das nicht eh schon gemacht wird.
Und wenn mal nen Tag lang nix geraten wird weil den Film wirklich kein Mensch kennt muss halt mal ein Tipp her. Meistens hängt es ja eher weil nix neues gepostet wird, wer also keine Zeit/keine Lust hat soll eben abgeben. :znaika: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben