• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich schon seelisch und moralisch auf so was eingestellt als ich gesehen habe, dass du das letzte Rätsel gelöst hast. ;)

Ich hab jedenfalls nicht den Hauch einer Ahnung.

Mit Walter Matthau und Jack Lemmon fählt mir jetzt auf Anhieb nur "The Odd Couple" ein. Das Outfit von Walter Matthau würde auch dazu passen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon ein Farbfilm war.

das ist doch nicht euer ernst mh? :eek: sagen euch nicht mal die dargestellten schauspieler was? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaah da hat sich was überschnitten :D

ein seltsames paar ist richtig :luxhello: der film wurde übrigens nachcolouriert (schreibt man das so?) die spätere fortsetzung mit den beiden ist "noch ein seltsames paar" und sehr empfehlenswert ;)

Ah Mist, jetzt erkenn ich auch, dass das Walter Matthau und Jack Lemmon in jungen Jahren sind. Die alten Filme mit den beiden kenn ich zugegebenermaßen noch gar nicht.

"Ein verrücktes Paar" gehört aber z.B. zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit angeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben