• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein und nein.

Aber ich zitiere euch mal die Packungshinweise:

Bad Langauge: Some Strong
Sex/Nudity: Infrequent, moderate
Violence: Some, strong, bloody
Other: Strong horror

Film ist von 2002 und schneidet auf IMDB recht passabel ab, ist also ein eher guter Horrorstreifen.

ich hasse es, wenn ich meine es richtig zuordnen zu können, aber mir es nicht einfällt. ich kenne das bild garantiert, ich weiss nur nicht woher :) das ist als wenn man etwas auf der zunge hat und es nicht aussprechen kann :zahn:

gehts in dem film nicht um so nen kerl, der frauen entführt und wie puppen anzieht und so komisch schminkt und dann irgendwie umbringt oder so ähnlich und so ne polizistin (was weiss ich aus welcher abteilung) ist hinter dem her? :hmm:

Nein, nein und nein.

Noch ein Tipp: Titel ist nur ein Wort, das sowohl als Name, als auch was anderes verwendet werden kann.

Kenne mich im Horro Genre nicht aus. Das Bild sagt mir gar nichts, aber anhand deiner Tipps sage ich jetzt mal: The Ring oder Ringu.

Kenne mich im Horro Genre nicht aus. Das Bild sagt mir gar nichts, aber anhand deiner Tipps sage ich jetzt mal: The Ring oder Ringu.

Nein. Es ist ein westlicher Film und KEIN (zumindest soweit ich weiß) Remake.

Hat den Film wirklich niemand gesehen? Noch ein Tipp: Wenn man so assi drauf ist, das man keine Freunde findet, dann muss man sich halt selbst welche machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben