• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severance stimmt, habe gerade nachgeschaut.
Fehlt noch das Bild mit dem Bär/Werwolf. Erst dann ein neues bitte.

Das mit dem Wolfding habe ich irgendwann mal geguckt. Hat aber anscheinend keinen bleibenden Eindruck hinterlassen! :zahn:

Jup, hab auch gerade ein Foto eines Werwolfs aus Ginger Snap gesehen. Hatte ich wohl doch ne ganze Ecke billiger in Erinnerung als es tatsächlich war.

OK hier ein paar Infos. Es spielen Wölfe mit! Erschienen im Jahre 2006, Film kommt aus England,einer der Hauptdarsteller hat auch in Doomsday mitgespielt

scheinbar habt ihr alle aufgegeben :D Ich löse also mal auf, damit das Spiel nicht ins Stocken kommt:

War doch gar nicht so schwer ;)

Hier dann mal ein leichteres Bild als Ersatz:

Kurzer Tipp: Angriff der Killeresel ist es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben