• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz II

Na, dann mach ich hier auch mal mein Debut:

[IMG]


Überraschend gutes Direct-to-DVD Release, sehr gelungener Thriller.
 

Nein, Space Invaders.

Watt'n Quatsch... aber ist das echt schon alles? Hat den noch absolut niemand von euch gesehen? Kann doch nicht sein, dachte jetzt eigentlich, dass den zumindest einer hier kennt.

Falls ihr mehr braucht, kann ich gern noch einen zweiten Screenshot mit einem vielleicht etwas bekannteren Schauspieler aus demselben Film posten.

Ist aber auf jeden Fall ein Armutszeugnis für euch Filmfreunde, der Streifen ist imo absolut sehenswert.
 
Scheinbar hat nicht jeder einen so erlesenen Geschmack wie du und deshalb wäre nen 2. Bild nicht schlecht. ;-)

Ich tippe einfach auf The Machinist... den Scheiß hab ich nämlich nicht zu Ende geschaut. Vielleicht rennt er da am Ende mit ner Schaufel rum. *g*
 
da gab's mal nen film, da waren ein paar leute eingesperrt in irgend so einem kabuff und wussten nicht mehr, was passiert war. keiner hat dem anderen getraut, weil jeder irgendwie verdächtig war...

is das der film? kenne den namen nicht mehr...

knusper: das ist NICHT christian bale ;). ausserdem war er da noch lange nicht so genährt, wie die person auf dem bild...
 
[digi];877420 schrieb:
da gab's mal nen film, da waren ein paar leute eingesperrt in irgend so einem kabuff und wussten nicht mehr, was passiert war. keiner hat dem anderen getraut, weil jeder irgendwie verdächtig war...

Der Film kam letztens erst im TV.
Den hatte ich glaub auch verrissen im Filmfred.
 
[digi] ist auf der richtigen Spur, die Beschreibung passt eindeutig zu dem Film. Der Name dürfte ja jetzt kein allzu großes Problem mehr darstellen. Und nein, der Schauspieler auf dem Bild ist ganz sicher nicht Christian Bale.

@knusper:
Du trägst den Macker von No Country for Old Men als Avatar spazieren und magst The Machinist nicht - wir werden uns nicht grün. :D
 
Danke, das war der Name :)
Der FIlm ist aber trotzdem nicht so wirklich gut (Chipstütenraschlerfernsehfilm halt).
 
Zurück
Oben