• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz II

nein isses auch nicht :D ausser das mein Lieferant des bildes sich vertan hat was ich aber net glaub ^^

der hinten links über dem mit der Augenklappe (also der mit der Tolle) ist Patrick Swaizy

Ergo: muß sich ganz bestimmt um Dirty Dancing handeln

hab ich recht? :naughty:

Wenn man erkennen könnte was auf der Tür steht, wärs bestimmt einfacher.

Wenn an der Wand nicht No Talking stehen würde, hätte ich auf nen Franzosen Film getippt... und die 3 die gut sind und ich kenne sind es nicht.

ich habs mal aus der Kurzbeschreibung rausgenommen da ich grad zeitlich net ganz viel raum hab :D

"Schon nach sechswöchigem Studium am College beschließt Arlo, seine wissenschaftlichen Bemühungen aufzugeben. Er ahnt, daß er es in diesem System nie zu einer anständigen bürgerlichen Existenz bringen wird. Ruhelos reist er durch's Land, singt in Kaffeehäusern, entgeht knapp der Armee und gerät mehr als einmal in Konflikt mit gesetzestreuen Ordnungshütern"

Also den SW Film der gerade gesucht wird ist super. Hab ich auf DVD und schon 2 mal gesehen. Im TV damals auch schon jedes mal wenn er kam.

Solche Perlen werden ist Zeiten von Frauentausch, Explosiv und derbuzzerschlägtgleichzu leider fast nimmer gezeigt.

[digi];898678 schrieb:
vor allem frag ich mich: schaut ihr euch sowas tatsächlich an? bin ich im altersheim gelandet?

ne sowas guck ich so gut ok sagen wir es direkt "nie" an ich dacht nur es müsst mal nen nostalgischer film her ^^

Zurück
Oben