• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Blasterforen-Screenshot-Quiz II

nee, das ist A night at the opera!

Bin enttäuscht Spanish. ;) Das ist eine ganz bekannte Szene von der Bildkomposition her. Zeigt hervorragend eine geschlossene Form. Die Darsteller sind sozusagen im Bild gefangen (genau wie in der Kabine)
 
Film verstehen, Seite 191... Quellenangabe nicht vergessen, wenn man klaut ("zitiert"). :D

:D

Das Buch hab ich doch hier mal empfohlen, oder?

Aber kein Schwein hat es anscheinend gelesen... außer Dir. ;)

Bildkomposition ist allerdings auch mein Lieblingsthema, daher habe ich das sofort in meiner biologischen Festplatte abrufbereit gehabt.
 
Ich habe das Kapitel tatsächlich kürzlich erst wieder gelesen bzw. lesen müssen - und mich an das Bild erinnert. :D
 
nee, das ist A night at the opera!

Bin enttäuscht Spanish. ;) Das ist eine ganz bekannte Szene von der Bildkomposition her. Zeigt hervorragend eine geschlossene Form. Die Darsteller sind sozusagen im Bild gefangen (genau wie in der Kabine)

stimmt!

Bin ja richtig begeistert was das "Filmniveau" im Blaster so betrifft.

gut da gibt es ein oder zwei Entgleisungen (Zardoz & Donny Darko) :zahn:
 
@Franky,

thanks for the Info.
Klar bist Du enttäuscht. Ich bin ja auch das Filmgenie hier. Ich habe tatsächlich alle Filme gesehen. Ausser eben A Night at the Opera.



:D
 
Zurück
Oben