• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Blasterforen All-Time Favourites Topic

1. Intensivste oder schönste Atmosphäre
Shenmue Chapter I: Yokosuka (Dreamcast)

2. Beste Story
Skies of Arcadia (Dreamcast)

3. Überwältigendste Grafik zu seiner Zeit
Jet Set Radio (Dreamcast)

4. Beste Musik & Soundeffekte
MSR (bester OST ever!)

5. Lustigster bzw. bester Multiplayer
Virtua Tennis (Dreamcast)

6. Am längsten gezockt
PSO (Dreamcast, 100h)

7. Coolste oder sympathischste Videospiel-Charaktere

Dante (Devil May Cry)
Sonic
Millenia/Elena (Grandia 2)

8. Beste Videospiel-Serie
Ich schwanke zw. Panzer Dragoon und Shining Force

9. Beste Konsole
SEGA Dreamcast

10. Bewundernswertester Entwickler oder Persönlichkeit
Tetsuya Mizuguchi (SEGA, Sega Rally 1, REZ, Space Channel 5)

11. Beste Entwickler- oder Publisherfirma
Sega

12. All-Time Favourites

3. The Story of Thor (Mega Drive)
2. Shining Force 3 Part I (Saturn)
1. Sega Rally (Saturn)

Uiii...bis auf Dante und Millenia/Elena alles Sega bezogen :rolleyes: Alloe Angaben sind übrigens spontan und das was mir als erstes Einfiehl hat mich auch am meisten beeindruckt.

Original geschrieben von Samsnatch

das hat sicher jeder gemerkt der mal einen blick in den anstoss 4 thread geworfen hat in dem du wirklich herrlich sachlich und objektiv schwachsinn von dir gegeben hast
wenn Du drauf rumreiten willst, dann im Thread selber aber nicht hier !!!!!!! Oh man :shake:

@Shagy
Was war bitte an der Grafik von Jet Set Radio IN IRGENDEINER WEISE bahnbrechend?????

Original geschrieben von Syke
@Shagy
Was war bitte an der Grafik von Jet Set Radio IN IRGENDEINER WEISE bahnbrechend?????
Das erste Mal überhaupt (makelloses) Cel-Shading ?!? Kauf dich erstma nen Dreamcast, dann kannste vielleicht in Zukunft mitreden...

Zurück
Oben