Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kulturlücke!!Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Habe nur Sonic 1 gespielt
Original geschrieben von heul
Den 2. Teil hasse ich wegen diesem dämlichen Tails.
stimmt der Mega Drive konnte ja ursprünglich nur 64 Farben gleichzeitig darstellen. aber bei Sonic 3 fand man damals einen Trick heraus, bei dem das Bild in zwei getrennten Zyklen in den Videospeicher geschrieben wurde, somit waren 128 Farben gleichzeitig möglich! damals eine Bombengrafik für den Mega Drive! mann, das waren noch Zeiten... damals konnte man beim programmieren noch die kuriosesten Tricks anwenden!Original geschrieben von Tempest2K
Sonic 3 war einfach nur geil finde ich Da habe ich echt gestaunt.... 128 farben gleichzeitig am Mega Drive
Original geschrieben von Nohead
Kulturlücke!!
Teil 2 und 3 sollte man als echter Igelfan auf jeden Fall mal gespielt haben. gerade was Teil 3 technisch nochmal aus dem Mega Drive herausholt ist echt heftig!
aber was den reinen Nostalgie-Flash angeht, steht Teil 1 bei mir auch ganz oben.
vielleicht lass ich dich mal daran zocken, vorbeikommen musste allerdings schon selberOriginal geschrieben von *Andi-Kewl*
Ja stimmt, ist ne Kulturlücke. Aber ich werde mir jetzt keinen MegaDrive kaufen. Kannst mir ja deinen leihen samt Spiel