• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Serie Das "24"-Topic - Rückkehr im Mai 2014!

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
War doch nur ein Scherz.

Jack Bauer stirbt nicht, selbst von Chuck Norris nicht. :D

Meinung zu Folge 21 & 22:

Jack's Rachefeldzug finde ich völlig überzogen und konstruiert. Er hat in der kompletten Serie dermaßen viele Menschen verloren, die ihm nahe standen, dass ich ihm diesen Feldzug absolut nicht abnehmen kann, vor allen Dingen aufgrund der Vorgehensweise. Er ist doch auch Großvater geworden, wollte mit Kim's Familie ein neues Leben starten, warum geht er dann plötzlich so ab? Nur, damit man 24 mit einem Knalleffekt beenden kann? Die Kurve bekommt die Staffel bei mir nicht mehr, für mich mit Abstand die Schlechteste.

Durch. Schwächste Staffel der kompletten Serie.
Genau das stelle ich auch schon die ganze Staffel über fest. Einfach nur langweilig und zu sehr konstruiert, gefällt mir überhaupt nicht.

Am schlimmsten war die schlecht konstruierte Story rund um die Dana Walsh. Sowas von unglaubwürdig. Da hat man direkt gemerkt, wie der Autor etwas aufbauen wollte, die Kurve nicht mehr bekommen hat und dann zack: Sie kollaboriert mit den Terroristen.

Im hätten Sie nach Staffel 5 aufhören müssen. Staffel 8 war ganz okay, mehr aber auch nicht. Die gleiche Staffel "out of 24"-Style und sie hätte mich gelangweilt. Ich bleibe dabei, Staffel 2 und 4 bleiben leider die Besten. Trotzdem grandiose Serie mit einem überragenden Sutherland. Ich habe gute Hoffnung, dass der Film wieder besser wird.

Nachdem ich nach der eher grottigen 6ten Staffel erstmal ne lange Pause von 24 genommen habe, gucke ich derzeit Staffel 7. Der Locationwechsel tut der Serie echt gut, alles irgendwie frisch und doch bekannt. Zudem sind die Leute vom FBI sogar mal sympathisch, im Vergleich zu den Vollspackos der CTU. Jack Bauer ist natürlich wieder geil wie eh und je. Mal sehen wie sich die 7te Staffel sich noch weiter schlägt, bis jetzt geil spannend. :sabber:
Finde es btw übrigens recht ulkig, die Rahmenhandlung rund um einen afrikanischen Bürgerkrieg und die amerikanische Politik diesbezüglich, jetzt aktuell mit Kony 2012 und so.:zahn:

Und wieder hoch damit :znaika:
Rechtzeitig zu den Upfronts von FOX endete eine Marathonverhandlung zur Rückkehr von Kiefer Sutherland in seine Rolle als Jack Bauer. Das 12-teilige Projekt 24: Live Another Day ist Teil der Rückkehr des Senders zum Genre der Miniserien.

12 Episoden einer Miniserie namens „24: Live Another Day“ hat FOX bestellt, die im Mai 2014 gezeigt werden soll.

„24: Live Another Day“ soll eine Handlungszeit von 24 Stunden abdecken und wird dabei wohl das Echtzeitprinzip aufgeben.

Die Idee zur Fortsetzung der Echtzeitserie soll vom ehemaligen langjährigen „24“-Showrunner Howard Gordon („Homeland“) gekommen sein. Er soll mit dem Plan an die früheren „24“-Produktionsstudios 20th Century Fox TV und Teakwood Lane herangetreten sein, welche sich daraufhin angeblich sofort begeistert gezeigt hätten.

Beim Serienende von „24“ hatten die Verantwortlichen - unter ihnen auch Sutherland als Produzent - auf eine eine Filmfortsetzung geschielt und daher die Hintertür für eine Weiterführung der Handlung offen gelassen.

http://www.serienjunkies.de/news/fox-bestellt-24liveanotherday-miniserie-49613.html
:love: :luxhello:

Naja, das war eh immer etwas "gefaked"^^ und nach der dritten Staffel auch nix besonderes mehr.

Am besten fand ich immer, dass die mitten am Tag im Berufsverkehr "nur" 10 Minuten im Auto sitzen, um irgendwo hin zu fahren ;D. Wäre das Realtime, dann säßen die erstmal eine Episode im Stau ;).

Davon ab war das immer "over" the Top, was an einem Tag passiert ist, da kam man sich schon fast wie im Koma vor.. im Vergleich...

Zurück
Oben