• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2015 - PDC Darts WM

Ging schon in Ordnung. Barney hat sich schon gegen Lewis und Bunting eher durchgewurschtelt als voll überzeugt, das hat mich Taylor aber auch nicht. Anderson wird das morgen machen, ich würde es ihm gönnen.

Taylor war bis auf das letzte Spiel im letzten Jahr durchwegs souverän, konnte immer das Tempo anziehen. Anderson spielt eine starke WM.

Hoffe auf ein Highlight, 7:5 oder 7:6 wär schon toll :sabber:

Wird interessant. Ich mag Taylors Spiel nicht (mehr), das war gestern von Anderson ein ganz anderer Schnack. Deswegen werden auch heute die Daumen für den Schotten gedrückt.

Edit: wobei der Eindruck wohl getäuscht hat, denn von den Stats waren Taylor und Anderson nicht weit auseinander. Im ersten Spiel war halt mehr Tempo und der bessere Gegner.

Ist das verrückt. Gestern hab ich noch das Finale 2007 Taylor-Barney angeschaut. Da gings auch in den Entscheidungssatz.

Zurück
Oben