• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Darts 2013 - PDC Darts WM

Nicholson gegen Thornton hatte sich auch zu nem richtig geilen Ding entwickelt, sehr schöner Dartstag. Ich mag Paul auch, habe aber auch nix gegen Thornton - vor allem ist der immer gut drauf wenns gegen Taylor geht. :D

Aber erstmal abwarten was der Hendriks hier weiterhin macht.

Typisches Taylor-Match. Ein paar Chancen gibt er dem Gegner. Kann der die nicht nutzen, wird es einseitig. Dabei ist Taylor heute wieder nicht so stark und durchaus schlagbar.

Konnte leider das match Painter vs Baxter heute mittag nicht sehen, war wohl wieder ein richtig gutes Ding.
Auf jeden Fall klasse das Painter weiter ist. :luxhello:

In match 2 Jaws am Ende klasse und verdient weiter.

Raymond heute nicht in überragender Form aber durch. :)

Die Abendsession war etwas schwach im Vergleich zum Nachmittag und gestern.

Newton klar durch. Whitlock recht souverän, mit nem schönen 164er Finish und am Ende doch mit einer sehr guten Doppelquote. Gegen Chisnall wird er wohl mehr gefordert werden.
Das Lewis gegen Ovens kein Kracher wird war zu erwarten. :D

:sabber: :D

Ich denke mal van Gerwen sollte das jetzt machen.

Wade heute Nachmittag wohl nicht überragend aber weiter. Habe auch das Gefühl das Wade noch nicht wieder ganz der Alte ist nach seinen erneuten psychischen Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Thornton hatte ja 2 mal Taylor besiegt dieses Jahr, wenn ich live zuschaue bringt er natürlich nichts. :dozey:
Hamilton wäre dann der nächste Gegner für den Stumpen, der ist zwar einer der besten Fighter, hat aber ne grausame Bilanz gegen Taylor.

Jo, freue mich auch auf Donnerstag, dann mit Scholten als Kommentator und unter anderem Whitlock in Aktion. :sabber:

Heute der Rest vom Achtelfinale :sabber:

13.40 Uhr Wes Newton v Mark Walsh
15.00 Uhr Simon Whitlock v Dave Chisnall
16.20 Uhr James Wade v Vincent van der Voort

20.10 Uhr Michael van Gerwen v Colin Lloyd
21.30 Uhr Gary Anderson v Raymond van Barneveld
22.50 Uhr Adrian Lewis v Kevin Painter

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Puh, das match hat hauptsächlich von der Spannung gelebt. Whitlock mit einigen schönen Checkouts, die 152 war wohl entscheident. :)
Er muss sich aber auch steigern im Viertelfinale, beide waren heute nicht konstant genug.

Am Anfang noch ziemlich unspektakulär. Mit Dauer der Partie kamen beide besser rein und es wurde am Ende doch noch das Duell, welches man sich versprochen hatte. Whitlock mit mehreren tollen Finishes und Chizzy ein paar Mal nah dran am 9-Darter.

Zurück
Oben