• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dark Arena und Golden Sun

• Ersteller Ersteller Sarevok
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sarevok

Guest
Golden SUn ist einfach nur der Oberhammer!!!Habs am Mittwoch mit DA und Metal Gear Solid2 geholt.MGS2 hab ich kurz mal angespielt,dann kam GS und seitdem hat meine PS2 Ruhepause,ich zock praktisch nur noch GS!!Bei dem Spiel stimmt einfach alles,eines der besten Rollenspiele,die es gibt!!Dark Arena hat einen recht mittelmäßigen Einzelspielermodus,nicht schlecht aber gegen Ecks vs Sever kanns keinesfalls anstinken.Dafür ist der Multiplayermodus umso witziger dank einiger cooler Waffen.Was haltet ihr so von den Spielen??

Ist Golden Sun echt so gut,dass du MGS 2 dafür in der Ecke liegen lässt?Wow,dieses Gsme muss ja gut sein:eek:

also von golden sun halte ich noch nicht viel, da ich es noch nicht habe.
aber werde es mir bestimmt kaufen, dieses teil ist sicher der hammer! :D

Zurück
Oben