• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Cult of the Lamb

Hintenraus geht dem Spiel ziemlich die Luft aus. Habe knapp 18 Stunden gebraucht, die letzten 4-5 Stunden waren aber mehr Arbeit als Spaß.

Hab es jetzt auch endlich mal gespielt. War überraschend einfach, bin glaube nur einmal gestorben, aber hatte einen Perk für Wiederbelebung wenn ich einen Kultisten opfere, was ich da auch gemacht habe.

Hat sich super flüssig weg spielen lassen. Hab zwar nicht alles freigeschaltet, aber in jedem Baum bis zur letzten Ebene geskillt und noch ein bisschen drum herum.

Hatte ja die Befürchtung dass es irgendwann fieser Grind wird, aber dem war nicht so. Die Runden waren super fix mit 5-15min, alles was man braucht schaltet man so nebenher frei.

Hab auch Teile vom neuen DLC gemacht. Aber nachdem der Endboss besiegt war, war die Luft raus. Keine Motivation mehr den Kult weiter auszubauen, gibt ja kein Ziel mehr 😅

Aber von der Dauer war es genau richtig. Super Spiel 👍

Oh Gott. Heute waren die Kids den ganzen Tag bei der Oma. Habe dann mal das angefangen. Das ist auch pures Crack. Aber super witzig.

Habe ich als Vanilla Version damals durchgespielt. Schönes Ding. Hat einer die DLCs? Lohnen die sich für einen zweiten Durchgang?

Ja, ein Add-On hat Story, ist aber wohl ausgelagert aus dem Hauptspiel. Werde es trotzdem nochmal spielen. Das passt mir gerade gut in den Kram.

Zurück
Oben