• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cubepad & Microschalter

Original geschrieben von DerNachbar
was muss man für spiele spielen die so wütend machen

Super Monkey Ball hat imo auch ein recht hohes "auf die Palme bring" Potenzial, aber bisher hat sich das bei mir in Grenzen gehalten ;)

SNES Pad(3rd Party-Dauerfeuer): Ohje, das hab ich ganz schön demoliert:rolleyes: . Ganz am Ende meiner SNES Zeit hab ichs voll oft aufn Boden und gegen die Wand geworfen. Musste es voll oft aufschrauben und diese Gummiplätchen wieder richtige auf die Kontakte legen:D. Am Ende musst ichs dann noch mit Klebeband flicken. Vor ca. nem Jahr hab ich das dann wiedergefunden, wusste gar nicht mehr das ich das noch haben, weil ich mein SNES verkauft habe(Ich war jung und brauchte das Geld:D). Da hab ich mir dann doch einfach mal den Hammer genommen und es schön zu Schrott geschlagen:D. (ok, das wars davor auch schon).

N64 Controller: Hab ich auch öfters mal reingebissen, man kann noch ganz leicht was davon erkennen.:D
ISS 98 hat das Teil dann richtig an seine Schmerzgrenze gebracht. Hab es öfter mal in die Ecke geworfen, aber da fällt das dann immer so, dass es nicht wirklich viel Schaden nehmen kann. Trotzdem hat der Controller die ganze Zeit gerasselt und C-Unten war schwer zu drücken. Jetzt funktionert er wieder tadellos und rasselt net mehr, scheint sich selbst zu heilen:D.

Gamecube Controller: Nichts, gar nichts! Kein Wurf - Kein Biss. Lediglich leichte Klopfer auf mein Bett, aber das ist ja net wirklich schlimm. Mit meinen Cube Sachen geh ich heilig um, meine Freunde halten mich deshalb für verrückt.:D

Mein Nchbar hat es mit 19 Lenzen geschafft sein PSone Pad in die Fernseher Bildröhre seines 33cm Fernsehers zu hauen :D

Tja das ist noch Qualität gewesen .

Pad ging noch bis auf die Shoulderbuttons und Fernseher Schrott :D

Ich find das cklicken hört sich irgendwie gut an wenns dich wirklich so nervt das laas doch mal die treppe runterfallen:p

Zurück
Oben