• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cubepad & Microschalter

cervantes

Neuling
Obwohl ich mit dem Pad gut klarkomme, nervt micht das Klicken der Microschalter der Schultertasten wirklich - als ob man nach 10 Jahren fehlender Microschalter den Umgang nicht gelernt hätte.

Habt Ihr 'gut klingende' Alternativen zum Originalpad? Gibt es Drittherstellerpads, die noch lauter sind oder gar leiser? Bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

Nachdem mein WaveBird vom Schreibtisch gefallen ist, ist das Klicken bei der einen Schultertaste nicht mehr da!
Also: Schmeiss einfach deine Controller allesamt mal die Treppe runter, vielleicht wirste ja so dein Problem schon los! ;) :D

mhm also mein wavebird is auch dezent leiser als das normale pad auch ohne runterschmeißen dafür hör ich bei der R taste bei genauerem hinhören die feder n bissl o.O

sollte ihn vieleicht ma fallen lassen :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Schmeiss einfach deine Controller allesamt mal die Treppe runter, vielleicht wirste ja so dein Problem schon los! ;) :D

Mein jüngerer Bruder hat früher bei Frust ins Pad gebissen *g*, ich hab mich von solchen Gewaltakten immer distanziert :)

Als ich noch etwas jünger war, hab ich auch mal nen N 64 Controller quer durchs Zimmer geschleudert, aber aus der Phase bin ich zum Glück raus! ^^

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Als ich noch etwas jünger war, hab ich auch mal nen N 64 Controller quer durchs Zimmer geschleudert, aber aus der Phase bin ich zum Glück raus! ^^

ich hab mal einen snes controller auf dem knie zerschlagen glatt durchgebrochen :D

Müssen ja echt heftig gewesen sein, eure Wutanfälle! :eek:
Bei mir ist nie wirklich was zu Bruch gegangen dadurch! :D

mein n64 controller schaut auch schlimm aus hab sogar nur einen :(. Mal schaun das ich an 2 neue noch rankomme unser media will immer noch 29 €, spinnen für beide bekommen sie von mir 29 € :D

is es bei euren n64 pads auch so das die analogsticks total ausleiern und später n pulver ablassen oder kann ich einfach nicht mit den dingern umgehen

Original geschrieben von DerNachbar
is es bei euren n64 pads auch so das die analogsticks total ausleiern und später n pulver ablassen oder kann ich einfach nicht mit den dingern umgehen

Ist leider normal! :(

mein kleiner bruder tat das nur weil er n baby war also kann ich nich ganz nachvollziehen warum jemand in sein PAD beisst;)
aber jeder hat halt seine neigungen

Zurück
Oben