• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube jetzt wirklich für 149,-€ ?

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
aber dafür muß es erstmal nen Umbau für den Cube geben, und wann der kommt....

Soll es beim PAL Cube nicht die selbe Möglichkeit geben, sie Importfähig zu machen, wie schon bei den NTSC-Kisten?

hab ich auch gehört, aber es weiß eben keiner was genaues, und Gerüchte bleiben nunmal Gerüchte.

Also bei 149 Euro kann ich bestimmt auch net nein sagen...zumal die Spielepreise schön niedrig sind. Und der Cube kann auch gut nebenher laufen. Wenn dann werd ich mir sicherlich Wave Race, Luigi oda Rouge Leader zulegen.

mir zu teuer *g*
nee dann werd ich morgen mal im MM vorbeischaun und spontan zuschlagen, oder auch nich...
Eigentlich bin ich mit XBox-Games noch voll ausgelastet.
Heute stand übrigens immer noch kein Vorführgerät im MM, was is denn da mit Nintendo los? Muß ich auch noch die Katze im Sack kaufen?

War heute bei MM in Regensburg, um mich mit dem Cube zu versorgen, sofern er den wirklich nur 149 gekostet hätte und leider musste ich feststellen, dass sie bis heute immer noch keine von Nintendo erhalten haben und frühstens (!) morgen abend somit welche verkaufen könnten. Zudem meinte der Verkäufer, dass der Preis definitiv bei 199 liegen wird, da die Käuferschicht des GC hauptsächlich aus Kindern besteht, welche weniger auf den Preis eines Systems achten, da eh Mami und Papi bezahlen.

Witzig fand ich jedoch den Spruch des Verkäufers "für den Cube besteht eh nicht so großes Interesse wie für die Box" :D :rolleyes: Diese hat sich während meines kurzen Gesprächs mit dem Verkäufer jedoch wirklich gut verkauft (in knapp 3 Minuten 5 Einheiten), was jedoch auch nur Zufall gewesen sein kann ;)

Original geschrieben von TheAL

Heute stand übrigens immer noch kein Vorführgerät im MM, was is denn da mit Nintendo los? Muß ich auch noch die Katze im Sack kaufen?
Nee, nur den Sack. Die Katze mußt du extra kaufen, als Zubehör. :D

@AL: es war von Anfang an klar, dass die Cubes nicht flächendeckend vorhanden sind. Bei wichtigen MMs stehen 6-8 Geräte!
Ich verstehe es zwar auch nicht, aber mir is heut alles egal :D

Original geschrieben von TheAL
mir zu teuer *g*
nee dann werd ich morgen mal im MM vorbeischaun und spontan zuschlagen, oder auch nich...
Eigentlich bin ich mit XBox-Games noch voll ausgelastet.
In den meisten MM Filialen sollte mindestens eines stehen, da hat dein MM wohl Mist gebaut ;)

Original geschrieben von Tabris

In den meisten MM Filialen sollte mindestens eines stehen, da hat dein MM wohl Mist gebaut ;)

Nope, nicht in allen; im Countdown hab ich glaub mal die Liste aller Läden gepostet... leider findet man dort nixmehr, da jeder Arsch das Teil zugemüllt hat :D

Zurück
Oben