• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube jetzt wirklich für 149,-€ ?

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
Was meint ihr, werden MM und co. wieder so ne Nummer abziehen?
Ein paar "Schwarzseher" in diversen Foren scheinen ja wieder was zu wissen, oder tun zumindest so.
Bei 150€ würd ich glaub ich wirklich schwach werden.

Naja, scheint viel Spekulation mit im Spiel zu sein. Einzig die extrem niedrigen Preise beim Zubehör wurde von Media-Saturn bestätigt, was ja auch schon mal was ist ;)

Nö, imo maximal und die 189 €, irgendwo haben die auch Grenzen. :D
Der Kauf des Cubes ist bei mir aber nicht vom Preis abhängig.

Wieso sollen die Grenzen haben.?
Nintendo hat ja selber den Preis auf 199 Euro gesenkt. Somit ist der EK ja auch weiter runter gegangen.
Also warum soll MM nicht wieder so eine Aktion starten?
Wenn dem so ist,dann werden garantiert weit mehr als 10.000 stück am Launch verkauft. 150 Euro zahlt man doch eher aus dem Geldbeutel heraus.
Mir wäre das Recht.
Doch ich habe meine Frau in letzter Zeit so genervt mit XBOX und Cube. Ich werde bis Donnerstag abend oder Freitag früh schweigen und hoffen. Schade das ich nicht an Gott glaube. Ich würde sogar beten !!!! ;)
:angel2:

nach den letzten wochen bin ich geneigt, jedem noch so hirnrissigen gerücht zu glauben. 149,- öre? klar, wenn sie unbedingt wollen, warum nicht.

Ich empfinde den Preis als eine riesen Sauerei; Nintendo sollte da gerichtliche Schritte in betracht ziehen (falls sowas möglich ist);
so kann man eine Konsole nicht verheizen...
Mal abwarten, obs stimmt.

Original geschrieben von Lord Falcon
Wieso sollen die Grenzen haben.?
Naja, weil der Preis (im Gegensatz zur ersten Xbox-UVP) schon äußerst günstig ist. Man kann also davon ausgehen, dass die Leute in jedem Fall bereit sind, das Geld auszugeben. Jetzt geht es den MM und Co. nur noch darum, den besten Preis zu bieten, OHNE zuviel Verlust pro verkauftem Gerät zu machen - deshalb wird'S imo nich eine derart hohe Preissenkung geben.
Aber man kann ja nie wissen...

Original geschrieben von WickerMan
Ich empfinde den Preis als eine riesen Sauerei; Nintendo sollte da gerichtliche Schritte in betracht ziehen (falls sowas möglich ist);
Wieso das denn? Die Preisgestaltung kann denen doch egal sein, solange die Händler den normalen EK bezahlen (und das tun sie natürlich).

Nebenbei wäre 149 € eine Sekung um "nur" 25% der UVP, bei der Xbox waren's im extremsten Fall am Anfang (299 € zu 479 €) bekanntlich sogar fast 40%!

MM kündigt ja selbst in ihrem Prospekt hier an, das sie das günstigste Angebot der Stadt hätten.
Preis steht natürlich dort noch nicht.

Aber wenn die soetwas schreiben, und damit schon Werbung machen, dann kann es ja nicht unbedingt 189 € sein.

Denn 10 € unter dem normalen offiziellen VP ist ja kein Super-Angebot, welches man in einer fetten Seite Werbung unterbringt.

Ich gehe ganz ganz stark davon aus, das der Preis 149 € betragen wird.

Meinetwegen könnten die den Preis auch auf 99 € setzen.

Mir persönlich sowieso egal, da ich hier immer nur 1 Konsole stehen haben werde.

Die jetzt erscheinden Spielen reizen mich da auch nicht besonders.

Gruss
Ralle

ich glaube kaum, das Nintendo gegen die MACHT der fetten Kaufhausketten etwas anrichten kann.

Denn letztenldich würde sich Big-N ins eigene Fleisch schneiden, würden diese Handelsketten dann den Cube aus ihrem Sortiment in hohem Bogen schmeissen, sofern sie verklagt werden würden.

Dann würde sich ja Sony und Billy-Boy mehr als schlapplachen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Superfrog
Nö, imo maximal und die 189 €, irgendwo haben die auch Grenzen. :D
Der Kauf des Cubes ist bei mir aber nicht vom Preis abhängig.

bei mir auch nicht. Auch wenn der Preis 1 € betragen würde, würde ich jetzt keinen Sinn in einen Kauf sehen, da die jetzigen Spiele mich nicht sonderlich interessieren.

Habe hier die XB stehen, die reicht mir vorerst.

Gruss
RAlle

Rechtlich kannste da nichts machen. Viele Grosshändler verkaufen div. Sachen, wenn im Angebot, OFT unter dem EK, das weiß ich. Und das sind manchmal mehr als nur 25 % darunter.
Solange es sich um ein Angebot handelt ist es legal. War bei der XBox auch so. 1 Woche bei uns 399 €, danach wieder 479 €, dann wieder für eine Woche 399 €. Ist legal, da es sich jeweils um Angebote handelt.

Original geschrieben von ralfgebert

bei mir auch nicht. Auch wenn der Preis 1 € betragen würde, würde ich jetzt keinen Sinn in einen Kauf sehen, da die jetzigen Spiele mich nicht sonderlich interessieren.

Habe hier die XB stehen, die reicht mir vorerst.

Gruss
RAlle

Ralle, ich seh's so. Bevor ich wieder Geld in meinen PC stecke und wieder nur Ärger habe, stelle ich mir lieber alle 3 Konsolen her. Gut, die PS2 ist bei mir kräftig unten durch z.Zt. Aber mit PS2, XBox und Cube bin ich bestens abgedeckt, hol mir dort die Games wo sie mir gefallen, ein neues Mario ist immer Willkommen, ausserdem freue ich mich auf WaveRace, da ich Splashdown für die PS2 nicht hatte. Ob ich mir allerdings noch ein Spiel für die PS2 holen werde, ist mehr als nur fraglich, dafür bietet die XBox und der Cube einfach zu gute Grafik im Vergleich. Und ja, die PS2 flimmerte doch jämmerlich. Hab letztin mal wieder GT3 und Konsorten gespielt, man ist das eine Welt zwischen PS2 und XBox. Aber verkloppen werde ich sie nicht, dann schenke ich sie lieber meinen kleinen Neffen. :)

Original geschrieben von Profi2000
Ralle, ich seh's so. Bevor ich wieder Geld in meinen PC stecke und wieder nur Ärger habe, stelle ich mir lieber alle 3 Konsolen her.

das ist ja auch verständlich. Ich investiere schon jahrelang nichts mehr in meinen PC, da ich das Geld auch lieber in Konsolen und deren geilen Spiele stecke.

Gut, die PS2 ist bei mir kräftig unten durch z.Zt. Aber mit PS2, XBox und Cube bin ich bestens abgedeckt, hol mir dort die Games wo sie mir gefallen, ein neues Mario ist immer Willkommen, ausserdem freue ich mich auf WaveRace, da ich Splashdown für die PS2 nicht hatte.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......kein Splashdown gehabt...na...dann wirste mit Waverace sehr sehr glücklich sein.

Ich habe hier ja das SD komplett durchgezockt, und es gefällt mir sogar besser als WR. Aber das ist ja alles im Auge des Betrachters.

Ich habe ja WR auf dem Cube bei Saturn etwas angezockt, es springt bei mir kein großer Spielspassfunken übrig.

Liegt vielleicht auch daran, weil ich mich jetzt zu sehr auf die XBox konzentriere.

Ob ich mir allerdings noch ein Spiel für die PS2 holen werde, ist mehr als nur fraglich, dafür bietet die XBox und der Cube einfach zu gute Grafik im Vergleich. Und ja, die PS2 flimmerte doch jämmerlich. Hab letztin mal wieder GT3 und Konsorten gespielt, man ist das eine Welt zwischen PS2 und XBox. Aber verkloppen werde ich sie nicht, dann schenke ich sie lieber meinen kleinen Neffen. :)

wusstest Du eigentlich, das Du seit 46 Jahren einen unbekannten Neffen hast, der Ralf Gebert heisst :lol:

Neee..im Ernst.....hat man sich erst einmal an die Grafik und die Power der XBox etc. gewöhnt, so wird man die PS-2 nicht mehr so oft einschalten wollen.

Gruss
Ralle

Der funken ist bei mir noch nie in einem Laden am Demodisplay übergesprungen. Das war selbst bei der XBox der Fall.
Es war da nur die Preissenkung auf 399 € die mich hat schwach werden lassen. Und ich bin froh darüber, daheim kommt ein ganz anderes Feeling auf.
Habe gestern im MM mal Fifa WM gespielt und fands ziemlich öde, habs daher nicht gekauft, wobei ich weiß das es daheim ganz anders wirkt...

So denke ich wird es auch beim Cube sein. Unser MM hat kein Demodisplay, ich hab den noch nie live sehen können. Von daher ist der 'Kribbelfaktor' nochmal so hoch, gerade bei Star Wars und WaveRace. Das werden meine 2 Launchgames sein.

SD auf der PS2 hatte ich mir nurmal vom Lord Falcon ausgeliehen. Fand es sehr gut, aber WaveRace denke ich wird in Sachen Grafik noch etwas besser aussehen. Vorallem die Texturen denke ich mal...

Original geschrieben von Profi2000
Der funken ist bei mir noch nie in einem Laden am Demodisplay übergesprungen. Das war selbst bei der XBox der Fall.

stimmt, da ist bei mir auch nicht der Funken in der Form rübergesprungen, sondern auch eher zu Hause.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Waverace Blue Storm habe ich dort gezockt, aber es ist nichts "neues", also revolutionierendes wonach ich sagen würde "DAS muss ich unbedingt haben".

Auch wenn ich den Cube mit WR hier haben würde (mein Kumpel wird sie mir ausleihen), so wird sich da wohl nicht allzuviel dran ändern.

Es war da nur die Preissenkung auf 399 € die mich hat schwach werden lassen. Und ich bin froh darüber, daheim kommt ein ganz anderes Feeling auf.

stimmt, auch ich war durch die Preissenkung absolut rattich geworden, musste noch ein wenig Überzeugungsarbeit bei Sabinchen leisten (morgens um 2:00 Uhr)...

Habe gestern im MM mal Fifa WM gespielt und fands ziemlich öde, habs daher nicht gekauft, wobei ich weiß das es daheim ganz anders wirkt...

es muss schon ein gewisser Funken rüberspringen, so siehts auch bei mir aus.
Bin aber auch nicht mehr soooooo der Fussballbekloppte.

So denke ich wird es auch beim Cube sein. Unser MM hat kein Demodisplay, ich hab den noch nie live sehen können. Von daher ist der 'Kribbelfaktor' nochmal so hoch, gerade bei Star Wars und WaveRace. Das werden meine 2 Launchgames sein.

ahhhhhhhhhhhhhh..... das kann ich sehr gut verstehen....
Überraschungs-Ei.
Dann drücke ich Dir viel viel Spass mit dem Teilchen !

SD auf der PS2 hatte ich mir nurmal vom Lord Falcon ausgeliehen. Fand es sehr gut, aber WaveRace denke ich wird in Sachen Grafik noch etwas besser aussehen. Vorallem die Texturen denke ich mal...

müssen sie ja auch, schliesslich hat der Cube mehr Power etc.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Sven Midknight
Naja, scheint viel Spekulation mit im Spiel zu sein. Einzig die extrem niedrigen Preise beim Zubehör wurde von Media-Saturn bestätigt, was ja auch schon mal was ist ;)

Ich weiß von nichts.....was soll das Zubehör denn jetzt bei denen kosten? Ist das schon bestätigt?

Die Dumping Preise gehn halt mal wieder auf Kosten der kleinen Fachgeschäfte.
Diese können bei dem Preis nicht mithalten, werden somit ihre eingekauften Cubes nur schlecht loswerden, und auf Dauer nicht gewinnbringend arbeiten können. Ich erinner mich da noch an das Trara um die XBox...

Cube... naja ich glaub bei 149? muß ich echt stark mit mir kämpfen, aber der einzige Grund für nen Cube ist derzeit eigentlich die PSO Trial, aber dafür muß es erstmal nen Umbau für den Cube geben, und wann der kommt....

Zurück
Oben