(Cube) Die Hard: Vendetta

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Für mich als alten Die Hard Fan ja eigentlich Pflicht, aber grafisch kann es mit aktuellen PC und Konsolentiteln imo nicht mithalten :(

Aber erstmal kommen ja Ende Januar die Die Hard Teile auf DVD neu raus :D
 
Also ich finde es grafisch eigentlich ganz passabel. Die Stärke soll laut BITS ja im neuartigen Gameplay liegen (Geiseln nehmen etc.). Bin mal gespannt wie sich das Endprodukt spielen wird :)
 
Zurück
Oben