• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

CT1-Strecke in CT3

Original geschrieben von Madruk
Eine Frage ist hier noch nie beantwortet worden: wer braucht diesen Aufguß eines ohnehin schon nervigen und nicht besonders gelungenen Spielkonzepts? Ich fand ja CT1 noch halbwegs akzeptabel und für kurze Zeit spaßig, aber schon der zweite Teil war Müll.

ICH brauch das...!:D
Und der 2. Teil war kein Müll....!
Frechheit....!:kiff:
 
Naja, die Programmierer waren selbst nicht zufrieden mit Teil 2, insofern heißt das schon was...allerdings hat damals SEGA arg auf eine schnelle veröffentlichung gedrängt (laut Kenji Kanno, Producer).
Mehr verrat ich euch nicht, will nämlich nicht 3 Seiten Edge interview abtippen... :tongue:
 
Zurück
Oben