Konsole/PC Cronos: The New Dawn

Steve Austin

Blasters Bester
Kaum ist das Silent Hill Remake auf dem Markt, kündigt Bloober Team bereits ihren nächsten Titel an: Cronos: The New Dawn. Erscheint 2025 für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Kommt in den Reviews recht gut weg und die Gamepro mag es sehr, bis auf die üblichen UE5-Technikprobleme.

In Streams geb ich mir sowas als mal noch und trotz dass ich irgendwann mal Titel wie „Silent Hill 3“, „Project Zero“, „RE: Code Veronica“ und „Alan Wake 1&2“ durchgespielt habe, bin ich bei solchen Games doch ziemlich raus - egal, wie gut sie bewertet werden.

Bin hier an Resident evil 3 dran, macht Spaß. Schon merkwürdig dass mich moderne Videospiele kaum ansprechen aber sowas dann schon.

Schon jemand hier cronos gespielt?

dass mich moderne Videospiele kaum ansprechen aber sowas dann schon.

Prinzip Nostalgie und Generationen erkannt. + 30 XP!

Ich denke, das geht/ging unseren Eltern auch so... die hörten dann lieber Pink Floyd als Panterra. Und Gaming war eher Schach als Doom.

Und: Aktuell wurde mit dem Medium derbe überzogen, deswegen die große Welle gen Indie und 2010er-Games. Da war imho der Sweet-Spot in der Breite. Games waren halt Games und keine "Großen Medien-Produkte mit Engagement- und Monetarisierungs-Optimierung von Großkonzernen, die von mehreren Divisionen auf Massentauglichkeit geprüft worden sind" ...

PS: Spiel unbedingt (auf PC) Tainted Grail!

Zurück
Oben