• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Creative Soundsystem

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
für meine anlage:

kenwood 9060

4* AR S20
1SCS1
25" passiv sub an der 6. endstufe des ken´s (100 w rms)

hab ich ca 1000 € ausgegeben...allerdings erst nach und nach.

erst den reciever,dann zwei neue boxen später die für hinten und dann der center. auf einmal hätt ich mir das nicht leisten können.

im vergleich zu nem freund der ein philips set für 600 € hat hört sich meine anlage wie ein porsche an :D . dafür hat er weniger gezahlt ;)

muss jeder selbst entscheiden

Der Junge braucht doch Unterstützung. Jeder Esel merkt doch, dass der zur Zeit hardwaremäßig aufrüstet (RGB-Kabel, Soundsystem...), aber nicht so recht den Plan hat ;)

Exakt so sieht es aus..

Also in dem Topic hier nochmal die Frage:

Gibt es eine

a) Weiche, in die ich zwei optische Kabel stecke und die auf der anderen Seite EINEN optischen Stecker hat, so das ich den in meine Anlage stecke und die Anlage merkt, welches System gerade Sound liefert? (ähnlich wie bei einer Cinch Weiche) ????

b) Einen Adapter, in den ich mein optisches Kabel stecke und auf der anderen Seite kommt Coaxial raus? ;)

Falls ja, Link zeigen :D

Original geschrieben von René Held
Exakt so sieht es aus..

Gibt es eine

a) Weiche, in die ich zwei optische Kabel stecke und die auf der anderen Seite EINEN optischen Stecker hat, so das ich den in meine Anlage stecke und die Anlage merkt, welches System gerade Sound liefert? (ähnlich wie bei einer Cinch Weiche) ????

b) Einen Adapter, in den ich mein optisches Kabel stecke und auf der anderen Seite kommt Coaxial raus? ;)

Falls ja, Link zeigen :D

Guck halt bei Conrad, wenn die nix haben, gibt's das wohl auch nicht ;)

Exakt so sieht es aus..

Gibt es eine

:dozey: Och René...
Hab ich Dir vor Wochen im Messenger gesagt, da wolltest Du keinen Verteiler.
Gibt's bestimmt, ist aber teurer.

www.kabelshop-hilden.com :D

Konverter,Cinchkupplung Koaxial(S/PDIF) auf Toslinkkupplung,wandelt ein elektronisches Digitalsignal in ein optisches Digitalsignal um.Kontakte vergoldet.

Preis: EUR 28.90

Hm, der wirds wohl am ehesten :)

Besser nicht kaufen, habe eben nen Artikel in nem Forum gelesen, dass der nicht geeignet ist...

Was du brauchst ist ein Umschalter, von Hama gibt's einen für 120 Euronen :)

Original geschrieben von DanX

Besser nicht kaufen, habe eben nen Artikel in nem Forum gelesen, dass der nicht geeignet ist...
Jaja, die Fanatiker benutzen sowas Schäbiges natürlich nicht. *g*
Ich hab genau diesen Verteiler zuhause, und er verrichtet seinen Dienst ohne Probleme.

BTW, da oben kostet ein Umschalter nur 40 €...

Hm, der wirds wohl am ehesten :)

kannste vergessen! hab das teil gekauft und 2 mal umgetauscht bzw. mein geld nach dem 2. umtausch zurückverlangt. die scheisse ist primitivste machart und funktioniert obendrein noch nichtmal.:shake:

nicht empfehlenswert!

Zurück
Oben