• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Creative Playworks DTT3500 Digital !?

keegan

gesperrt
Hallo !

Also ich habe mir vorhin die Surround (Dolby Digital) Anlage CREATIVE PLAYWORKS DTT 3500 DIGITAL bestellt, da ich durchwegs nur positive Berichte darüber gelesen habe.

So nun meine Frage:
- hat von euch irgendwer diese Anlage und wie gut ist sie ?
- sind die Anschlüsse um sie an der X-Box alle dabei (ich habe das RGB X-Box Kabel für den Decoder schon) ?

DANKE
christian

normalerweise kostet sie ca. €400,- bis € 470,-.

Ich habe sie um € 236,- bekommen und da mußte ich zuschlagen (bekomme sie nächste Woche geliefert) !!

CIAO
chris

Original geschrieben von keegan
normalerweise kostet sie ca. €400,- bis € 470,-.

Ich habe sie um € 236,- bekommen und da mußte ich zuschlagen (bekomme sie nächste Woche geliefert) !!

CIAO
chris

viel spass mit der 5,1 sound wird rocken:eek:

DANKE

Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen dem Platz:

Allerdings hoffe ich das bei mir der Sound auch richtig rüberkommt, da mein Arbeitszimmer (oder Spiele-/Technikzimmer) sehr klein ist.

Ich sitze ca. 2m vor meinem TV (52cm) habe links und rechts vom TV ca. 2 m Platz und hinter mir so gut wie gar nicht, da ich ziemlich bei der Wand sitze - meinste wird das was ?

ciao
chris

das teil ist fein! ich hab sie schon oft probegehört! ich hab mich dann aber doch für das set von Siemens/Fujistu entschieden.
Warum? Nein der Klang ist bei beiden Systemen echt fein!

aber.
1.hat der Subwoofer ein wenig mehr Power :)
2.das Design der Siemens Boxen..... das war auch das ausschlaggebene.....

der Verstärker schaut zwar aus wie ne Ps2... aber naja... was solls :) (hat 100 watt... und ja,rms nicht pmpo.... ;) )

Also zu deiner frage..... die Kabel sollten dabei sein.Sogar 100%.Bei der Siemens Anlage sind sie es.und zwar die analog Kabel.... die s/pdif Glasfaser und die Coax kabel. Alles da!!!!

ich kann klanglich beide Anlagen nur empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden.... und wenn ich mir die anlage nicht gekauft hätte (hat 363€ gekostet)

hier noch ein Photo damit ihr wißt was Euch entgeht :)
Leider ist die qualität nicht so gut vom pic... hab ich vom manual gescannt.

hi , kabel sind beim dtt 3500 alle dabei , der receiver ist integriert und der sound ballert auf jeden fall , ich werd mir allerdings noch längere kabel für die hinteren satelliten kaufen müssen , wenn du allerdings ein kleineres zimmer hast sollten die 2 mal 3m und 2 mal 5m kabel für die sateliten dicke reichen . und ja , aufrecht hingestellt harmoniert das vom design her sehr gut mit der ps2 :D besonders weil die blauen und grünen lichter an den teilen genau gleich aussehen :D

HILFE BITTE !

also ich habe das Teil (Creative DTT 3500 Digital)heute bekommen und alles fertig aufgebaut und angeschlossen.

Da ich aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet (Surround Anlagen) bin habe ich einige (Neuling) Fragen:

- was bedeutet im Audiomenü der X-Box DTS Decoder ja oder nein ?
(mir ist klar wenn ich meine Anlage über das optical Kabel angeschlossen habe daß ich den Audiomodus auf Surround stelle und Dolby Digital aktiviere, aber DTS ?)

- beim Decoder kann man unter anderem auf Music, Movie, Fourpoint 5.1 DIN und Stereo stellen, aber was nehme ich jetzt wenn ich X-Box Games zocke und was wenn ich mir über die X-Box eine DVD abgucke (steht leider nicht in der Anleitung) ?

- meine X-Box habe ich über das optische Kabel angeschlossen - gut. Aber ich habe auch einen SAT Receiver und einen TV den ich gerne anschliessen würde, da viele TV-Filme auch schon in Surround ausgegeben werden. Geht das und wie ? (leider auch nichts genaues in der Anleitung)

Also wie gesgat ich in auf diesem Sektor absoluter Neuling und deshalb mögen einige Fragen eigenartig wirken, aber ich hoffe sehr auf Hilfe und Antwort.

DANKE FÜR DIE HILFE

chris

Zurück
Oben