• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

creative inspire 5700

S

SmallSoldier

Guest
ich bin am überlegen ob ich mir das teil kaufe. nur will ich es nicht für den pc nutzen, sondern für tv + ps2. hat da einer erfahrung gemacht? mich würde mal interessieren wie das funktioniert, wenn das stereo signal vom fernseher auf 5.1 surround sound gemischt wird.

thx im vorraus

Hiho
Ich hab das Teil, nutze es aber hauptsächlich am PC.
Wenn du es an deine PS2 hängen möchtest, musst du es über ein optisches Kabel laufen lassen, ist aber da dabei.
Soundqualität ist genial, an dem "Mischpult" kannst echt alles einstellen, was dein Herz begehrt.
Kanns echt nur empfehlen.

Deine Fernseher Frage kann ich nicht beantworten, da ichs nicht an meinen TV anschließe.

Original geschrieben von Grishnak
Hiho
Ich hab das Teil, nutze es aber hauptsächlich am PC.
Wenn du es an deine PS2 hängen möchtest, musst du es über ein optisches Kabel laufen lassen, ist aber da dabei.
Soundqualität ist genial, an dem "Mischpult" kannst echt alles einstellen, was dein Herz begehrt.
Kanns echt nur empfehlen.

Deine Fernseher Frage kann ich nicht beantworten, da ichs nicht an meinen TV anschließe.

ich bin genauso am überlegen. Benötige ich da einen DolbyDigital-receiver? hab davon null Peilung!:confused: :bawling:

der receiver ist doch schon in dem "mischpult" integriert wenn ich mich nicht täusche

mein händler um die ecke verkaufts für 370€

das vorgängermodel dtt3500, das nich viel schlechter ist, gibts zur zeit recht günstig bei ebay (ca 200€ - 230€)

Ich hab zwar nicht das Creative inspire 5700, aber das FPS1500.

Aber wozu brauch ich das dieses Optical Out Kabel, wenn ich es an meine PS2 hängen will ? Reicht da kein RGB Kabel mit 2 Stereoausgängen ?

Mein FPS1500 hat doch nur diese 2 Eingänge...

:confused:

Original geschrieben von derSteini
mein händler um die ecke verkaufts für 370€

das vorgängermodel dtt3500, das nich viel schlechter ist, gibts zur zeit recht günstig bei ebay (ca 200€ - 230€)

hat das dtt3500 auch den mischpult?

Zurück
Oben