• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

Bronson

Neuling
Erste Bilder und Infos zu Crackdown

21.09.05 - Crackdown stammt vom GTA-Erfinder und soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es ist ähnlich aufgebaut wie GTA: Der Held kann sich frei bewegen, überall hingehen und fast alles machen. Allerdings besitzt er übermenschliche Kräfte, schleppt Autos durch die Gegend und wirft sie von einem Gebäude.

Crackdown soll eher wie ein Comic und weniger wie die Realität aussehen. Die Menschen auf den Straßen werden nach dem Zufallsprinzip generiert, um möglichst viel Abwechslung zu bieten. Die Leute befinden sich nicht nur auf der Straße, sondern stehen auch auf Häusern herum.
Online-Mehrspieler- und -Kooperations-Modi sind vorgesehen. Release: Frühjahr 2006 (USA)

Gamefront

sieht kagge aus, und wenn man scho nen held macht der aussieht wie vin diesel dann sollte man auch zusehen das man in diesel draus macht.

warte doch mal ab, die kleinen Bilder sind nicht gerade aussagekräftig, vieleicht wirds ja was, ist ja von den GTA Machern. :D

obwohl die Autos und die Leute von oben auf den letzten Bild sehen ziemlich kacke aus. :D

das schlimme ist, dass es wieder leute kaufen werden...für sonstwieviel 70€....nur weil man autos von hochhäusern werfen kann.:shake:

einzig interessant wäre das spiel für den NRev....:D

Original geschrieben von relikt
sieht kagge aus, und wenn man scho nen held macht der aussieht wie vin diesel dann sollte man auch zusehen das man in diesel draus macht.

weil er ne schlecht rasierte Glatze hat?
Vielleicht hat er 3 Nasen und nur ein Auge? Was ihn jetzt auch nicht unbedingt hässlicher als den Diesel machen würde, aber prinzipiell...

Und das was das Game betrifft seh ich eigentlich mehr Potenzial als beim zwanzigsten GTA-Teil. Schlecht schaut´s bisher auch nicht gerade aus.

Der Held kann sich frei bewegen, überall hingehen und fast alles machen. Allerdings besitzt er übermenschliche Kräfte, schleppt Autos durch die Gegend und wirft sie von einem Gebäude.

Liest sich wie die Beschreibung von Hulk: Ultimate Destruction. Wenns ne ähnlich nette Zerstörungsorgie wird mit feiner Grafik könnte man das tatsächlich kaufen

Pah, Autos werfen.
Ich würde lieber mit Leuten werfen, oder mit einzelnen Gliedmassen *g*

Original geschrieben von TheAL

Und das was das Game betrifft seh ich eigentlich mehr Potenzial als beim zwanzigsten GTA-Teil. Schlecht schaut´s bisher auch nicht gerade aus.

muahahaahah ich bitte dich :lol:

Also nee..bis auf den hauptcharakter sieht alles kacke aus. Die Passanten,die Autos,die Umgebung..usw.

Sowas kann man doch nicht mehr hypen..also nee

:lol:

MGS4 bezeichnest du grafisch als schlecht und das Spiel kommentierst du mit folgendem Satz:

Schlecht schaut´s bisher auch nicht gerade aus.

Die Krönung ist dann dieser Satz:

Und das was das Game betrifft seh ich eigentlich mehr Potenzial als beim zwanzigsten GTA-Teil.

Bei einem Hulkclon?

Hmm ich frage mich gerade wo du dieses Potentiel entnehmen konntest? :hmm: Aus dem oben stehenden text?

Die Leute befinden sich nicht nur auf der Straße, sondern stehen auch auf Häusern herum.

Da kann man echt nur noch :lol:

warum muss man heute alles ernst meinen? warum muss euer lagerkampf in jeden thread übertragen werden. es nervt und wenn ich nen "konsolenkriegfilter" hätte würd ich den benutzen, damit ich den mist nicht mehr lesen muss, außer sonntags, da hab ich zeit und muse für den mist. also mike, mach ma nen filter.:D

tu ich nicht, es ist tatsächlich so nervig, dass selbst, wenn man es nicht so ernst nimmt, und ich liebe weis gott ironie und mach gern mal nen klicheewitz, langsam aber sicher jeder thread zugemüllt wird.

Ist schon komisch dass du es nur dann erwähnst wenn ich oder Sephi solche Beiträge posten. Bei MGS4 bekam von dir und vielen anderen das wort "nervig" nicht einmal zu lesen.

ich find MGS4 grafisch geil, mal davon ab interessiert es mich aber nicht wirklich, drum war ich da weniger drin. das unterscheidet mich sowieso von euch. ihr postet überall, wo's geht. ich poste meist nur dort, wo etwas ist, was mich interessiert. den rest lese ich meist bloß oder lasse ihn ganz aus, dann muss ich mich dort auch nicht über andere lager aufregen.;)

Original geschrieben von Die Macht
MGS4 bezeichnest du grafisch als schlecht

nö, was bitte hat MGS4 hier zu suchen.
Und wo bitte äussere ich mich näher zur Technik von dem Ding hier?

Bei einem Hulkclon?

Und das schliesst du aus der Tatsache, dass man mit Autos werfen kann, oder was?

Hmm ich frage mich gerade wo du dieses Potentiel entnehmen konntest? :hmm: Aus dem oben stehenden text?

Aus genau dem nicht, dafür nutzt du die extrem holprige GF-Übersetzung für jeden noch so billigen Bashkalauer.
Ich schliesse das aus dem Entwickler und der tatsache, dass man beim Anblick von 3 Screenshots noch nicht bis ins detail sagen kann wie sich das Spiel spielen wird. Das ist mittlerweile selten, und genau deswegen ist es interessant.

Zurück
Oben