• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Counterstrike Condition Zero: Neuer Movie

bin gerade am video downloaden! :anim:
ich freue mich riesig auf das spiel.

ps. kennt ihr ein problem von counter-strike mit ati grakas? seit ich ne radeon7200 im pc habe, lagt counter-strike füchterlich. auch habe ich den scheiss ati-patch runtergeladen, aber dann lief mein cs nicht mehr. ich hasse radeon... :mad:

Sieht absolut mies aus...können die Counter Strike nicht einmal grafisch auf den neusten Stand bringen?

Original geschrieben von Kitano
Sieht absolut mies aus...können die Counter Strike nicht einmal grafisch auf den neusten Stand bringen?

Sieht immer noch um Klassen besser aus als das aktuelle CS. Aber das ist ja auch keine Kunst. :D

Außerdem: Man kann sowieso die Texturen und Effekte bei dem Movie nicht so genau erkennen, sondern eher erahnen wie es optisch sein wird.

Gruß,
Franky

Man kann sowieso die Texturen und Effekte bei dem Movie nicht so genau erkennen, sondern eher erahnen wie es optisch sein wird.
Ich schon. Niedrig aufgelöste Texturen, schwacher Polygoncount, billige Effekte, zapplige Animationen -> genau wie in CS.

Original geschrieben von Kitano

Ich schon. Niedrig aufgelöste Texturen, schwacher Polygoncount, billige Effekte, zapplige Animationen -> genau wie in CS.

kitano alder freund, schön dich auch mal hier zu sehen ;)

und er hat schon recht, dass cs:cz (wenn überhaupt) nur ein wenig aufpoliert wurde, .. ansonsten siehts aus wie cs.
und wie das aussieht weiß wohl jeder, .. veraltet und nicht mehr zeitgemäß, .. :)

aber etz kommen sicherlich wieder die ganzen cs fans, und morden mich, weil ich etwas über ihr geliebtes "kunstwerk" gesagt habe, .. dass bei cs sowieso nur die inneren werte und das gameplay zählen, .. dass cs kult ist ... blubb ;)

lass ich mir eingehen, aber warum dann nicht in zeitgemäßer optik? warum nur ein alter auguss? geldmacherei? sieht schön langsam so aus

so...hier mal ein Pic von meinem CS...da sieht man, was aus der Grafik noch zu machen ist...die Typen von Valve/Gearbox/ect. sind bloss zu blöd sich die richtigen Typen anzuheuern!

...ähm, was soll daran jetzt gut aussehen. Oder hast Du das Smiley vergessen? ;)

Ich sehe jedenfalls keine Spielegrafik, sondern nur eine Waffe.

Gruß,
Franky

jo...dann zeig mir mal entsprechendes bei anderen Spielen!
Sofern möglich in dieser Qualität stecke ich meine Überzeugungen von CS etwas zurück!

(Anmerkung: das sind alles Polygone...und sone Textur kannste mir gerne mal auf ner Waffe von irgendeinem Spiel zeigen!)

Edit: die Zahlen und Buchstaben bei der M4/m203 (die zweite Waffe für den Laien...) kann man bei entsprechender Annäherung an die Waffe lesen...und das sind wirklich fizelige Dinger!

und so sehns dann im spiel aus (siehe unten)

das oben sind modelle der waffe, im spiel sehen die net so aus, ..

übrigens stammt unten stehender screen von der original seite, .. also keiner aus dem schlechtesten archiv gezogener, ..

grafik pur, .. nur sehe ich den schriftzug nicht mehr :lol:

an toM

ich wollt dich mal fragen ob du auch was anderes machen kannst als nur meckern.

Das nervt nähmlich langsam
überall wo ich bis jetzt war hast du wieder was geschrieben und was schlecht gemacht.

:uzi:

Original geschrieben von Böhse Eckiz
an toM

ich wollt dich mal fragen ob du auch was anderes machen kannst als nur meckern.

Das nervt nähmlich langsam
überall wo ich bis jetzt war hast du wieder was geschrieben und was schlecht gemacht.

:uzi:
das sagt jede,irgendwan mal und ich sage jedesmal,man gewöhnt sich dran...............keep cool und wen dir seine Aussagen net passen demantiere sie:rolleyes:

*rolf*

Original geschrieben von toM
liebster ecki,

du hast satte 12 beiträge auf deinem konto und ich glaube nicht, dass du meine ganzen beiträge gelesen hast.
vielleicht kommst du dir mit deinem posting recht cool vor, .. klar auch toll so ein onkelz fan, .. aber dem wird nicht so sein, denn das hier ist ein forum, wo man diskutieren kann und wenn man gute belege hat (so wie mein screenshot), .. kann man sachlich und mit guter argumentation das angesprochene verbessern oder gar, wie in diesem fall geschehen, wiederlegen.

mit solchen Aussagen hilfst doch nur einen Streit zu provozieren oder???

man was soll der fuck das ist schon der 3 der sich über kleinkram aufregt bleibt doch mnal locker und macht das per Pn aus,sonst wird das eh nur spamm..back2Tropic:mf:

also ich habe das video nun mal gesehen und ich muss ehrlich sagen, als häufiger counterstrike zocker freue ich mich riesig... die grafik ist zwar nicht das wahre, aber ist ein schritt nach vorne und sieht alle mal besser aus als jetzt.

man sieht die figuren haben bisschen mehr polys zu genommen und die umgebung ist detaillierter. dann gibts auch noch einige nette effekte.

ich finde das cool und so auch gut.

geldmacherei ist das sicherlich nicht wie einige oder vielleicht auch nur einer behauptet, denn das game (also nur den multiplayer part) kann man beim release auch als patch runterladen und so sein altes counter-strike updaten. (darum wohl die nicht zeitgemässe grafik ;) )

ich entschuldige mich für den gegebenen beitrag und werde meine derzeitge persönliche konstitution nicht in weiteren beiträgen zum vorschein kommen lassen.

danke, ..

toM

Original geschrieben von Spanish Prisoner
....
geldmacherei ist das sicherlich nicht wie einige oder vielleicht auch nur einer behauptet, denn das game (also nur den multiplayer part) kann man beim release auch als patch runterladen und so sein altes counter-strike updaten. (darum wohl die nicht zeitgemässe grafik ;) )

Basiert CZ wirklich immer noch auf der betagten Half-Life Engine. Das finde ich schon etwas enttäuschend.

Gruß,
Franky

Ja.

Neuerungen: Level Of Detail System wie bei Quake 3, detailliertere Models (wenn die mal die Waffen so wie die Skinner hinbekommen würden...:shake: ), mehr Details in der Spielwelt halt...

Zurück
Oben