• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Coral Island

Ich hatte das damals gekauft und dann erstmal nicht weiter gespielt, weil es auf dem Steam Deck nicht rund lief. Jetzt auf dem Ally und mit einigen Updates läuft es super und macht auch richtig Spaß. Aber wie frech kann man bitte Stardew Valley kopieren? :D Zumindest anfangs sind das ja mehr als nur Parallelen.

Scheint aber einer der besten Klone zu sein, die Präsentation ist stimmig und es ist endlich mal keine Pixeloptik. Bin gespannt wie es weitergeht und ob die Motivation oben bleibt. Das Schöne an diesen Spielen ist, dass man immer mal zwischendurch einen Tag spielen kann.

@Caesar III Du bist ja Fan dieser Spiele. Welches ist für dich das Beste aktuell?

Das ist ja etwa spezieller. Habe ich nicht wirklich gespielt. Lohnt sich das? Zu Release war die Reaktion eher verhalten glaub ich.

Nunja es ist schon eine Nische. Du stirbst und versuchst als wiedergeborener friedhofswächter wieder heim zu kommen. Dafür musst du den Dorfbewohnern verschiedenste gefallen erweisen.

Ich denke man kann das Spiel nicht unbedingt ohne Einschränkungen jedem empfehlen aber meinen Geschmack hat es getroffen. Trotz des vielen grinds.

Einfach mal nen lets Play anschauen ne halbe Stunde dann weißt was auf dich zu kommt

Zurück
Oben