• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Coole XBOX Werbung !

Bronson

Neuling
Das habe ich in Maniac Forum gefunden :

Xbox-Preis: Tiefstpreis bei 629 Schweizer Franken

"Für den Fachhandel ist die Situation auch in der Schweiz angespannt", kommentierte Andreas Staub, Vertriebsleiter der Schweizer Thali AG, gegenüber GamesMarkt.de. Der tiefste Preis, den er zur Zeit kenne, liege bei 629 SFr, was umgerechnet 429 Euro entspricht. Das "beste" Angebot sei ein Bundle für 888 SFr (= 607 Euro), das neben der Xbox drei Spiele sowie einen zweiten Controller umfasse. Daneben gebe es aber auch "erstaunlich kreative Ansätze" bei der Vermarktung. So habe MediaMarkt in Crissier am 14. März 20 Xbox-Konsolen im Geschäft versteckt. Die glücklichen Finder durften ihren Fund behalten. "Der Menschenauflauf war enorm", sagte Staub.

Stell dir Nurmal vor du Hättest 10 davon alleine gefunden :D

Aber ne Coole Sache ist wie Ostereier Suchen hehe

cu

Geeeeeeiiiiiiiiilllll,nur eine finden und sie gehört einfach so dir???Genial,sagenhaft,hammer wow,mir fallen gar keine Worte mehr ein,die verschenken die einfach so????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Also wenn ich 10 gefunden hätte dann hätte ich sie alle verkauft und wenn ich ein X-Box Fan wäre dann hätte ich alle behalten man weiß ja nie wie schnell so ein ding anfangen kann zu brennen oder sie könnte ja auch explodieren bei der X-Box weiß man nie.

Original geschrieben von Hacklie
Also wenn ich 10 gefunden hätte dann hätte ich sie alle verkauft und wenn ich ein X-Box Fan wäre dann hätte ich alle behalten man weiß ja nie wie schnell so ein ding anfangen kann zu brennen oder sie könnte ja auch explodieren bei der X-Box weiß man nie.
:breit: :breit: :breit:

Original geschrieben von Hacklie

Deine ","-Taste ist kaputt.

Hehe,da hätte ich so ganz durch Zufall vielleicht ein paar PS 2s fallen lassen,haben ja den Falltest von der CBS bestanden,ist ja das Wichtigste an ´ner Konsole:D:lol:

Ich hätte so rein zufällig noch ein paar andere sachen gefunden :D

Crissier? Noch nie gehört :D

Das liegt vom Namen her sicher in der bösen Westschweiz :D

Dort hausen nur verkappte Franzosen und ich halt mich von denen lieber fern. :D

Ich bin irgendwie froh, dass die Xbox bei uns nicht günstiger geworden ist (bei MM etc.), da ich mich sonst schon "etwas" geärgert hätte mit meinem Vollpreis. ;)

Zurück
Oben