Caesar III
Oh Noes
wat? Zeigefinger natürlichAlso mit den Mittelfingern?
@ Superfrog:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=344678 Inkl. Crossbattle Reviews auf Seite 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat? Zeigefinger natürlichAlso mit den Mittelfingern?
(ein Gerät, was sich wahrscheinlich weit über 200 Mio. verkauft hat oder noch viel öfter, mit dem Mio. von Gamern weltweilt mit ganz unterschiedlichen Händen über Jahre hinweg noch mehr Millionen an Spielen erfolgreich durchgespielt haben - sogar richtig schwere!)
Und das teil hat sich nur so oft verkauft weil es so gut ist?
wat? Zeigefinger natürlich
@ Superfrog:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=344678 Inkl. Crossbattle Reviews auf Seite 4
Meine Güte, reg dich doch nicht so darüber auf. Jeder hier hat seine Tendenzen, du erst recht. Daher finde ich es umso alberner und übertriebener, dass gerade du dich so darüber aufregst.Wenn das mal das einzige wäre. Es nervt einfach Meinungen von dir zu lesen, wenn man schon vorher weiß, dass du durch anderen Kram beeinflußt bist.
Was denn? Dass Millionen Leute damit sogar schwere Spiele durchgespielt haben?!Da ich wußte, dass dieser grenzdebile Vergleich kommt, habe ich ja auch extra was dazu geschrieben.
Muhahar, beschäftigt dich das so sehr? Meine Güte, das ist ja schon krankhaft. Denkst du ernsthaft ich kaufe mir Spiele wie Wipeout HD, R2, MS2 oder bald KZ2 nicht, weil ich Bock auf sie habe? MGS4 gehört neben Gears 2 bisher sogar zu meinen GotYs dieses Jahres, omfg!!1Nö, das reicht ja. Ist ja die einzige Konsole die wirklich gegen Sony angetreten ist, was deine Gehate erklärt. Und das finde ich anstrengend. Zum hunderttausendsten Male das gleiche dämliche Gejammer über den Controller bei dem man Handkrämpfe kriegt wenn man ihn auch nur mit dem Zeigefinger berührt. Meine Fresse Frog, dann lern doch endlcih dazu, feuer das Ding gegen die Wand, verkauf die Konsole bei Ebay und fahr mit deiner Freundin in einen kleinen Urlaub von der Kohle!
Göttlich!Das gilt auch für alle anderen die offenbar zu Blöde sind das Ding einigermaßen in die Hand zu nehmen.
Nur wegen des Controllers soll ich auf PS3-Exklusivtitel und BR-Konsum (habe keinen Standalone-Player) verzichten, sonst bin ich inkonsequent? Achso. Du hast über Jahre auch ständig über die 360-Hardware gemeckert und hast immer noch eine. Ups?Wenn ich was kacke finde, dann benutze ich es nicht. Punkt, fertig, aus.
Apropos: Ich kann einfach nicht mit beiden Zeige- und Mittelfingern gleichzeitig auf den vier Schultertasten liegend zocken. Mehrfach getestet, unmöglich. Ich wechsle immer nur mit beiden Zeigefingern zwischen den jeweils beiden L- und R-Schultertasten hin und her.Ich habe das Gerät grad in die Hand genommen und frage mich, was für kleine Fingerchen du haben musst um nicht ganz entspannt an alle Schultertasten zu kommen. Ich habe sicherlich keine großen Hände und kann meinen Finger einmal komplett darum legen.
Nein, darum ging es mir gar nicht. Mir ging es um die Quantität der Spiele die damit gespielt wurden weltweit von zig unzähligen Spielern. Wären die Probleme auch nur ansatzweise so groß, wie sie hier hochgespielt werden, wäre die Berichterstattung in den Medien und das Feedback seitens der Spieler ein anderes und der DSIII hätte heute ein anderes Layout. Ganz einfach.
Ich kann es einfach nicht ernst nehmen wenn mir jemand erzählt, dass er nach fünf Minuten Krämpfe bekommt. Auf der anderen Seite, wenn man natürlich gerne Krämpfe bekommen WILL...
Meine Güte, reg dich doch nicht so darüber auf. Jeder hier hat seine Tendenzen, du erst recht. Daher finde ich es umso alberner und übertriebener, dass gerade du dich so darüber aufregst.
Ist natürlich relativ. Für mich wärs auch unmöglich eine (nicht HD-)Konsole mit Composite an den TV anzuschließen. Das sind weit mehr Leute, als diejenigen, die nen DS besessen haben und es stört sie nicht im geringsten...
Apropos: Ich kann einfach nicht mit beiden Zeige- und Mittelfingern gleichzeitig auf den vier Schultertasten liegend zocken. Mehrfach getestet, unmöglich. Ich wechsle immer nur mit beiden Zeigefingern zwischen den jeweils beiden L- und R-Schultertasten hin und her.
Nein, es ist nicht relativ! Wäre der Controller eine derartige ergonomische Katastrophe wie die Leute hier tun (und diese Formulierung wähle ich bewußt) wäre Sony schon lange Pleite, da sie die Schadensersatzzahlungen in den USA nicht begleichen könnten!
Ich sehe es ja genauso wie du, aber "man" kann natürlich auch mit vier Fingern auf den Schultertasten spielen (frag mal Mike ). Ich kann es nicht, weil ich dann den Controller nicht mehr fest genug im Griff habe.Das macht man auch nicht. Habe ich noch nie gemacht. Das ist auch auf dem 360-Pad herzlich unbequem (auch wenn es da etwas besser geht). Man spielt mit den Zeigefingern.
Nö, das gibt es pauschal natürlich nicht immer. Abgesehen davon "hasse" ich Sony natürlich nicht, die Firma (genauer gesagt eigentlich nur SCE) ist mir nur aufgrund diverser Vorgänge in der Vergangenheit tendenziell (aber nicht ausschließlich) unsympathisch. Das ist eigentlich nicht sonderlich emotional, sondern beruht auf (meiner Meinung nach) negativen Fakten.Dass einzige was mir auf den Sack geht sind Leute, die eine emotionale Bindung zu gesichtslosen Großkonzernen aufbauen. Wobei das ja wenigstens noch ein positiver Vorgang ist. Viel schlimmer sind die Leute, die eine solche Firma aus irgendwelche bescheurten und kindischen Gründen hassen und deswegen alles mindestens zwei Stufen schlechter machen müssen, als es objektiv betrachtet ist. Für alles gibt es PRO und CONTRA. Immer. Danke.
Nö, das gibt es pauschal natürlich nicht immer. Abgesehen davon "hasse" ich Sony natürlich nicht, die Firma (genauer gesagt eigentlich nur SCE) ist mir nur aufgrund diverser Vorgänge in der Vergangenheit tendenziell (aber nicht ausschließlich) unsympathisch. Das ist eigentlich nicht sonderlich emotional, sondern beruht auf (meiner Meinung nach) negativen Fakten.
Wenn du das pauschal und systemunabhängig prinzipiell immer machen würdest, wäre es zwar auch nervig, aber meinetwegen. Es ist aber nun mal de facto leider sehr einseitig.
SDF-Tendenzen bitte, die sind ja offensichtlich. Aber ich versuche ja sogar, deine Motivation dahinter anzusprechen und es nicht nur zu verurteilen. Egal, ist schon spät.Vielleicht habe ich das geschrieben weil du wieder mehrmals SDF-Referenzen verwendet hast? Siehst du, kein schwarz und weiß, mal wieder...
Nein, es ist nicht relativ! Wäre der Controller eine derartige ergonomische Katastrophe wie die Leute hier tun (und diese Formulierung wähle ich bewußt) wäre Sony schon lange Pleite, da sie die Schadensersatzzahlungen in den USA nicht begleichen könnten!