Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein Ansatz, wieso ich bei PS3-Exklusivtiteln generell vielleicht etwas weniger hypefähig bin: Die Vorstellung, mit diesem Pad zocken zu müssen, frustriert mich schon im Vorfeld leicht. Das meine ich ernst, ich hasse das Teil - aktuell rutschen meine Daumen bei Resistance in schöner Regelmäßigkeit von den schwammigen Analogsticks ab. Habe gerade erst einen Dualshock bei Amazon UK wieder storniert, nachdem ich gesehen habe, dass das hier mittlerweile erhältlich ist. Ich warte nur noch auf ein paar Eindrücke bezüglich etwaiger Eingabeverzögerung, dann wird der Adapter gekauft.
Die Vorstellung, mit diesem Pad zocken zu müssen, frustriert mich schon im Vorfeld leicht. Das meine ich ernst, ich hasse das Teil - aktuell rutschen meine Daumen bei Resistance in schöner Regelmäßigkeit von den schwammigen Analogsticks ab.
Reg dich doch mal nicht so auf. Wie du weißt, ist der Controller auch für mich ein großes Problem. Ich hatte mich so gefreut, als Sony das Hörnchen gezeigt hatte. Und dann? Wieder ein Dualshock im alten -Design.Deine Kritik am Controller (ein Gerät, was sich wahrscheinlich weit über 200 Mio. verkauft hat oder noch viel öfter, mit dem Mio. von Gamern weltweilt mit ganz unterschiedlichen Händen über Jahre hinweg noch mehr Millionen an Spielen erfolgreich durchgespielt haben - sogar richtig schwere!) ist prinzipiell wie deine ganze Sony-Kritik TOTAL überzogen. Das hat einfach nichts mehr mit normalen, nüchternen Beobachtungen zu tun. Gar nichts.
Das ist einfach deine prinzipielle Anti-Sony-Einstellung als alter Sega-Fanboy. Das erklärt automatisch auch deine MS-Sympathien. Und es nervt derbe.
das liegt daran das Deine und meine Hände wahrscheinlich zu groß für den Controller sind (deßhalb wird das Teil auch gerne als Kindergartencontroller bezeichnet).
Der Controller ist nun mal ursprünglich für den asiatischen Markt
konzipiert worden, und da sind die Menschen nun mal etwas kleiner.
Hab ich schon länger. Die helfen definitiv, aber dadurch werden ja nur die Trigger brauchbar(er).Real Triggers
Ich sag ja, dass mir das den Spaß an einem Spiel schon verringern kann. Ja und? Ich habe nicht ohne Grund schon an der PS1 für alle Rennspiele ein neGcon benutzt, weil der normale Controller dafür ungeeignet war und ist. Ich fand PS1-Controller trotzdem sehr geil, ebenso den Dual Shock (auch wenn ich den größeren "Dual Analog Controller", den ich übrigens auch hatte, deutlich besser und ergonomischer fand). Das Problem ist nur, dass der Dual Shock mittlerweile ergonomisch völlig veraltet ist. IMO ist es einfach ein Armutszeugnis für Sony, dass sie bei der PS2 und erst recht der PS3 praktisch nichts am Controller geändert bzw. verbessert haben.Generell etwas weniger? Der Unterschied ist mehr als deutlich. Deine übertriebene Pingeligkeit hinsichtlich des Controllers ist ein Teil davon, das habe ich ja auch in der Vergangenheit schon erwähnt. Wie kann man Spaß an einem Spiel haben, wenn man beim Gedanken an den Controller schon das blanke Grausen bekommt?
Erstmal ist mir völlig latte, wie oft sich das Teil verkauft hat. Viele Leute kaufen ja auch BILD. Ich finde ihn seit dem Ende der PS1-Ära scheiße. Was daran überzogen ist, weiß ich nicht. Das einzige, was überzogen ist, ist dein stetig und wie ein Uhrwerk kommendes Kontra, wenn ich irgendetwas Playstation-Bezogenes kritisiere. Das macht es doch erst zum Thema! Lass mir einfach meine Meinung. Leider scheinst du damit ja generell ein Problem zu haben - wenn dann auch noch der SDF-Reflex hinzu kommt, ist alles verloren. *g*Deine Kritik am Controller (ein Gerät, was sich wahrscheinlich weit über 200 Mio. verkauft hat oder noch viel öfter, mit dem Mio. von Gamern weltweilt mit ganz unterschiedlichen Händen über Jahre hinweg noch mehr Millionen an Spielen erfolgreich durchgespielt haben - sogar richtig schwere!) ist prinzipiell wie deine ganze Sony-Kritik TOTAL überzogen. Das hat einfach nichts mehr mit normalen, nüchternen Beobachtungen zu tun. Gar nichts.
Das ist aber dein Problem, was kann ich dafür? Würde es dich überraschen, dass ich eigentlich nur Dreamcast-Fanboy war? Ich war im NES- und SNES-Zeitalter eher Nintendo-Fan.Das ist einfach deine prinzipielle Anti-Sony-Einstellung als alter Sega-Fanboy. Das erklärt automatisch auch deine MS-Sympathien. Und es nervt derbe.
Drei wahre Worte.Außer für PES!
Ich sag ja, dass mir das den Spaß an einem Spiel schon verringern kann.
Erstmal ist mir völlig latte, wie oft sich das Teil verkauft hat. Viele Leute kaufen ja auch BILD.
Würde es dich überraschen, dass ich eigentlich nur Dreamcast-Fanboy war?
Also bei mir liegt es eher daran, dass ich nicht beide Hände so weit spreizen kann, dass ich die Daumen auf den Analog Sticks habe und dennoch an alle Schultertasten rankomme.
Beispiel Mirrors Edge: Springen, Ducken, Schlagen, kA mehrDu versuchst gleichzeitig die Finger auf allen Schultertasten zu haben?