• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Alex

El Toxico
Contra Official for PS2

By: Staff March 5, 2002 7:19 PM PST
As resident industry gossip guru Clish has hinted at in past issues of the Official U.S. PlayStation Magazine, a new Contra is in the works for the PS2. Well, today the game popped up on online retailer GameStop's release lists and clued us in to its title: Contra: Shattered Soldiers. As well, the site states the release period for the game: November of this year.
Konami has confirmed the new PS2 Contra's existance, but will not say whether the game is being worked on by an external developer (such as was the case with Contra: Legacy of War) or one if its internal studios (which were responsible for some of gaming's finest moments with such titles as the original Contra for the Nintendo Entertainment System, Contra Hard Corps for the Sega Genesis, or Contra III: The Alien Wars for the Super Nintendo). Be assured we'll deliver that info -- plus whatever else we manage to find out -- as soon as we can.
Quelle:Gamers.com

:biggthump yeahhhh, das ist mal eine coole Neuigkeit.
*Nostalgie ein*
Ich habe schon das damals geniale Contra bzw. Super Probotektor für das SNES geliebt....
*Nostalgie aus*
Hoffentlich rückt Konami bald erste Infos bzw. Screens heraus.

Original geschrieben von Gandalf
*Nostalgie ein*
Ich habe schon das damals geniale Contra bzw. Super Probotektor für das SNES geliebt....
*Nostalgie aus*

Hast du auch die "geilen" Contras für die PSX geliebt?

Da hoff ich lieber auf den GBA-Teil, und darauf das der GBA ein besseres Display bekommt.

Es soll ein GBA Titel zur Serie kommen?

Vielleicht besinnt sich Konami ja, und proggt den Titel in 2D, so wie bei Castlevania

Re: Re: Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Original geschrieben von Flink

Nur geliebt....:love::love:
abgöttissch verehrt würde ich eher sagen...
.
.
.

:dozey: Nee ich hab nie eins für die graue Kiste gespielt...
Aber wenn du meinst, daß sie so "geil" waren wüsste ich sie mir ja direkt noch mal anschauen.;)
Gabs für die PS1 wirklich mehrere Contras?

Ich traue Konami auf jeden Fall einiges zu was die PS2-Version angeht und mein Masstab in Punkto Spielbarkeit und Spielspass ist und bleibt Contra für das SNES.

Da hoff ich lieber auf den GBA-Teil, und darauf das der GBA ein besseres Display bekommt.
Na dann viel Spass beim Hoffen und warten...
Pass aber auf, daß du nicht einen so langen Bart wie ich dabei bekommst.:D

Original geschrieben von Baca
Es soll ein GBA Titel zur Serie kommen?

Vielleicht besinnt sich Konami ja, und proggt den Titel in 2D, so wie bei Castlevania

Ich tippe ma eher auf´n Remake des SNES-Teil, wenn wer Glück haben wird es ne Mischung aus dem SNES- und dem MD-Contra.

Re: Re: Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Original geschrieben von Flink

Die "genialen" Contras auf der PSX stammen vom selben Entwickler, wie dein heissgeliebtes Ecco.

Re: Re: Re: Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Original geschrieben von Veil

Die "genialen" Contras auf der PSX stammen vom selben Entwickler, wie dein heissgeliebtes Ecco.
Ablooser!
Also ich fand die PSX Teile nicht so schlecht und technisch wars eh ok! Mit Ecco ham se sich aber gehörig gesteigert.

Re: Re: Re: Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Original geschrieben von Veil

Und was soll mir das jetzt sagen?

Coole Sache, aber ich hoffe das Gameplay bleibt in 2D... Und die Grafik am besten auch. :D Hehe, jetzt fehlt nur noch ein Axelay 2... ;)

Re: Re: Re: Re: Contra: Shattered Soldiers für die PS2!!

Original geschrieben von uwe

Ablooser!
Also ich fand die PSX Teile nicht so schlecht und technisch wars eh ok! Mit Ecco ham se sich aber gehörig gesteigert.

glücklicherweise kamen die titel nich von konami sondern wurden von Appaloosa verbrochen sie haben nur den namen "gespendet".

Zurück
Oben