• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac comeback - Homeworld2 (6 dicke screens)

Boah endlich....

Hab die 1 und Cataclysm durchgespielt....is genial das Game...was die bloss immer gegen die Steuerung haben? Die is das geilste an dem ganzen Game...;)

die steuerung is genial!
mit den paar tasten seine ganze armada durchn 2d space zu bewegen is einfach nur geil und fast intuitiv.

die screens sind übrigens vom juli und extreme pre alpha. dürfte mittlerweile also ganz anners aussehen

Jepp... die Steuerung und die Formationsmöglichkeiten waren klasse...

... der erste Teil war genial - der zweite wirds mit ziemlicher Sicherheit auch, die Screens gefallen mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut :)!

die offizielle seite hält sich bedeckt und die oben gezeigten screens sind die bisher einzigen, die gezeigt wurde, .. also hypen will man das game anscheinend wirklich nicht ;)

Nix da, jetzt wo ich ´nen Spitzenrechner habe werde ich mich hier bissle breit machen, aber keine Angst nach 3 Monaten ist wieder schluss! :D

Original geschrieben von Valo
Nix da, jetzt wo ich ´nen Spitzenrechner habe werde ich mich hier bissle breit machen, aber keine Angst nach 3 Monaten ist wieder schluss! :D

heißt das, dass du regelmäßig hier postest??? :bawling: :D

Original geschrieben von Achmed20
die steuerung is genial!
mit den paar tasten seine ganze armada durchn 2d space zu bewegen is einfach nur geil und fast intuitiv.

die screens sind übrigens vom juli und extreme pre alpha. dürfte mittlerweile also ganz anners aussehen

ehm...will mich ja net reinhängen, aber ich glaub in Homeworld war das All 3d;) ...oder meinst du jetzt die Monitormattscheibe?:confused:

ich mein ja blos, meines Wissens nach gab es 3 Koordinatenachsen....im übertragenen Sinne!:D

Ja, G E I L , ich habe auch beide Vorgänger und spiele auch heute noch mit meinen Freunden.

Ich brauche also keinen neuen Rechner für Doom3, sondern dafür :D

Mfg
Bad7

Für das bissel Grafik einen neuen Rechner ?

Weltraumspiele brauchen imo generell keinen Killerrechner !

Na doch, wenn man noch 800 Mhz mit ner GF2 GTS hat, dann braucht man "dafür" schon mehr ;)

Das wird dann seit langem wieder mein erstes PC Game, mein letztes war JediKnight 2, müsste mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr her sein.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben