• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Collection of Mana ("Secret of Mana"/"Seiken Densetsu"-Collection)

E

Enrico Pallazzo

Guest
Square hat überraschend eine Seiken Densetsu Collection exklusiv für die Switch angekündigt:


[IMG]

Enthält die Teile 1-3, also Mystic Quest, Secret of Mana und das nie im Westen erschienene Seiken Densetsu 3, was mich dann auch daran zweifeln lässt das es noch in den Westen kommt. Aber vielleicht überrascht Square uns ja alle noch. Die Japaner spielen es bereits im Sommer für rund vierzig Euro
 
Würde es mir sofort holen. Englisch reicht natürlich. Aber ich bezweifle auch, dass das mit draufgepackt wird...
 
Mystic Quest war das erste RPG, das ich je durchgespielt hatte. War damals - glaube ich - 8 oder so. Hab' ich von meinen Eltern als "Geschenk" für gute Noten im Zeugnis bekommen. Hab sogar noch die Karte Daheim rumliegen, die dabei war. Ein geiles Spiel war das!!
 
Ich glaube ich habe um jede Palme in diesem Spiel Runden gedreht. Bis irgendwann im Nintendo Club Heft oder der Video Games (damals noch Beilage der Power Play afair) eine Lösung war. Heute schaut man schnell im Internet, damals musste man entweder rumprobieren oder halt einen Monat auf das nächste Heft warten. Gute alte Zeit! :)
 
Ich glaube ich habe um jede Palme in diesem Spiel Runden gedreht. Bis irgendwann im Nintendo Club Heft oder der Video Games (damals noch Beilage der Power Play afair) eine Lösung war. Heute schaut man schnell im Internet, damals musste man entweder rumprobieren oder halt einen Monat auf das nächste Heft warten. Gute alte Zeit! :)
Zelda ist "wie früher". Da hab' ich keine Zeit/Geduld für :tongue:
 
Das Spiel gibt es zwar ab sofort als Download für europäische Switch-Konsolen, wer jedoch gerne eine Retailfassung möchte, kann diese direkt bei Square Enix (und wohl nur dort) für 39,99€ bestellen (erscheint am 27.8.2019).

 
Ich habs mir bestellt. Da ich noch immer einen enormen Backlog an Spielen habe, ist es auch okay für mich, bis in den August zu warten. Wobei bei mir hier der Sammeltrieb und Nostalgie ausschlaggebende Gründe waren ;)
 
Ich passe. Mystic Quest habe ich als Remake erst vor einiger Zeit auf der Vita gespielt, Secret of Mana ist echt nicht gut gealtert als ich es auf dem SNES Mini mal angefangen habe und von Teil 3 nehme ich lieber das Remake
 
Zurück
Oben