• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin 2.0

M

Mister Moe

Guest
Ubi Soft hat neue Bilder zu Colin McRae Rally 2.0 für Gameboy Advance veröffentlicht. Der Handheld-Racer erscheint im Juni und bietet 36 Strecken und 8 lizensierte Wagen.

sieht imo nicht sehr gut aus, oder ist das GBA Grafik?!

Quelle: consol.at

hatte schon angst, dass der GBA eine solche miese grafik von sich gibt....;)

ich finde der gba ist eh voll geldverschwendung. mein bruder hat sich einen gekauft, ich sag nur scheisse. die haben versucht spiele mit fetter grafik auf nen gb zu packen. hat halt nicht so gut gefunzt

Yepp.
Ich habe z.Zt. auch einen da, hab ihn mal von nem Kumpel ausgeliehen, er würde ihn mir auch verkaufen, aber so miese Grafik und vorallem das Display regt mich zu sehr auf.
Da spiel ich lieber, wenn dann noch, an meinem alten GameBoy Color.
Aber die Zeiten sind bei mir vorbei.

Und solche Grafik auf oberen Bildern sind imo keine 90-100 DM wert. 30-40 DM ja, aber mehr würde ICH nicht ausgeben. Aber das ist halt leider utopisch ;)

jo, hab auch extra nochmal geguckt, für n gba game isses zu mies!

@die beiden nörgler: dann habt ihr eindeutig die falschen spiele!

woah, hab mir das video grad gesaugt und angeguckt, DAS stellt sogar bleifuss auf dem PC in den schatten!!! dagegen is Colin2GBA absoluter MÜLL!!

hat sich erledigt...;) dank shadow weiss ich jetzt, dass es sich im movie um V rally 3 handelt! ;)

Zurück
Oben