• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Codemasters stoppt Entwicklung für Gamecube

zum glück hab ich gc xbox und noch meine dcs :-)

ne mal ernsthaft der gc wirds immerer schwerer haben, nintendo hat in europa derzeit nichts zu bieten ich muss seid november auf das nächste geile game warten aber dann gleich 2 im märz resi 0 und metroid prime. Der GC hat zu viele schlechte Zeiten.

Nintendo steht for einer schweren Herausforderung. Bei MS warte ich nur darauf das sie in Japan endlich den durchbruch schaffen dauert nicht mehr lange sie brauchen nur square und ich bin sicher das gespräche laufen.

GC ist für Nintendo Titel gut alles andre wird immer mehr zurückgehen selbst Capcom macht nur Resi exklusiv die andren games sollen auch auf ps2 und xbox kommen.

ne mal ernsthaft der gc wirds immerer schwerer haben, nintendo hat in europa derzeit nichts zu bieten ich muss seid november auf das nächste geile game warten aber dann gleich 2 im märz resi 0 und metroid prime. Der GC hat zu viele schlechte Zeiten.
Dann zähl mal die Krachergames von PS2 und Xbox auf die in letzter Zeit erschienen sind?! :D

Nintendo steht for einer schweren Herausforderung. Bei MS warte ich nur darauf das sie in Japan endlich den durchbruch schaffen dauert nicht mehr lange sie brauchen nur square und ich bin sicher das gespräche laufen.
Also in Japan wirds die Xbox immer schwer haben. Und die Gespräche laufen sicher schon...seit vielen Jahren. :D

GC ist für Nintendo Titel gut alles andre wird immer mehr zurückgehen selbst Capcom macht nur Resi exklusiv die andren games sollen auch auf ps2 und xbox kommen.
Quelle? :confused:

also für ps2 und xbox brauch ich dir doch die games nicht ernsthaft aufzuzählen und ich hab eigentlich was gegen sony aber wenn da nicht sleber draufkommst was es alles gab und gibt dann hast ne nintedno brille auf.

Entwickler haben es letztens irgendwo gepostet hab nich immer jede quelle im ohr.

und letztens schau mal die gc verkaufszahlen an der gc verkaufst sich kaum noch mehr als die xbox hat sich zwar mehr verkauft aber 500.000 einheiten mehr hält nintendo in japan auch nicht über wasser.

falls du jetzt sagst ich wäre ein fanboy schau erstmal was ich für konsolen habe und wieviele games ich bin hier nämlich komplett unparteiisch.

also für ps2 und xbox brauch ich dir doch die games nicht ernsthaft aufzuzählen und ich hab eigentlich was gegen sony aber wenn da nicht sleber draufkommst was es alles gab und gibt dann hast ne nintedno brille auf.
Dann zähl mal auf. Ich zock auch auf PS2 und da ist seit November GTA: VC auch kein richtiger AAA-Titel herausgekommen. Und gute 3rd Partygames sind auch auf`m Cube herausgekommen (Jedi-Outcast II, Blood Omen etc.).

Entwickler haben es letztens irgendwo gepostet hab nich immer jede quelle im ohr.
Selbst wenn sie auf den anderen Konsolen erscheinen, dann mit einiger Zeitverspätung.

und letztens schau mal die gc verkaufszahlen an der gc verkaufst sich kaum noch mehr als die xbox hat sich zwar mehr verkauft aber 500.000 einheiten mehr hält nintendo in japan auch nicht über wasser.
Wenn du mir erklärst was das heissen soll, antworte ich dir gerne. :D

falls du jetzt sagst ich wäre ein fanboy schau erstmal was ich für konsolen habe und wieviele games ich bin hier nämlich komplett unparteiisch.
Dann versteh ich nicht warum du dir so Sorgen um den GC machst. Du hast doch alle 3 Konsolen und bekommst alle Games. Für Leute die nur den GC haben sicher ärgerlich, aber die meisten kaufen sich den GC halt wegen den Nintendogames. Und die 3rd Party-Unterstützung ist für den GC um einiges besser als wie es beim N64 je war.

Ich muss da SupoX schon Recht geben.Hundertprozentig überzeugt hat mich der Cube noch nicht.Da erscheinen einfach zu wenig gute Spiele in regelmäßigen Abständen.Und die Spiele, die bereits draussen sind, haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen.Mario und Starfox waren zumindest ne Entäuschung, während mich Luigis Mansion, Beach Spikers und Pikmin positiv überrascht haben. Mal abwarten wie Animal Crossing, Metroid Prime und die anderen kommenden potentiellen Kracher werden.
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Box auch nicht sehr viel mehr geboten hat bis jetzt, abgesehen von Rennspielen.Und die sind für mich nicht sehr verlockend,da ich kein Fan des Genres bin.

@Sarevok: Jetzt ist Teil noch nicht mal ein dreiviertel Jahr auf dem Markt bei uns und schon wird wieder Bilanz gezogen und gejammert. Habt ihr ausser Zocken keine anderen Hobbies? :mf:

hab in moment voll die grammatik probleme. Kommt daher, dass die Sekräterin dauert rumschwatzt und nicht schafft. Da kann ich mich nicht konzentrieren.

Original geschrieben von SupoX
hab in moment voll die grammatik probleme. Kommt daher, dass die Sekräterin dauert rumschwatzt und nicht schafft. Da kann ich mich nicht konzentrieren.

:lol: Bist du dir sicher das sie nur rumschwatzt oder was heisst schwatzen bei euch? :D

Original geschrieben von Kybernaut
@Sarevok: Jetzt ist Teil noch nicht mal ein dreiviertel Jahr auf dem Markt bei uns und schon wird wieder Bilanz gezogen und gejammert. Habt ihr ausser Zocken keine anderen Hobbies? :mf:

Was heisst hier gejammert.Ich sag nur, wie ich die Zeit, in der der Cube auf dem Markt ist, empfinde.Desweiteren ist er in Japan ja schon weit länger auf dem Markt als ein dreiveritel Jahr.Da kann man schon ein paar Kracher erwarten.

Habt ihr ausser Zocken keine anderen Hobbies? :mf:

Nein :mf:

Was heisst hier gejammert.Ich sag nur, wie ich die Zeit, in der der Cube auf dem Markt ist, empfinde.Desweiteren ist er in Japan ja schon weit länger auf dem Markt als ein dreiveritel Jahr.Da kann man schon ein paar Kracher erwarten.
Also ich hab hier 10 Games rumliegen und das in nicht mal 9 Monaten. Finde ich eigentlich ganz O.K.,
ist aber einigen anscheinend zu wenig. :D

Dacht ich mir! :mf:

Original geschrieben von SupoX

Das ein oder andere Jährchen mehr auf der Schule hätte wohl doch gut getan... :mf: :D

Also ich hab hier 10 Games rumliegen und das in nicht mal 9 Monaten. Finde ich eigentlich ganz O.K.,
ist aber einigen anscheinend zu wenig. :D

Was bringen dir 10 Games, wenn die alle scheisse sind?:confused:

Zurück
Oben