• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

CMR3 ... wo ists am billigsten?

Re: Re: ..

Original geschrieben von relikt
was ich brauche isn job...wenn ich 350€ im monat hätte wärn das schon 3 spiele...wenn ich die WE abziehe...

verdient man Geld, steigen auch die Ansprüche und die Interessen erweitern sich, d.h. Du wirst Dir dann nicht unbedingt 3 Spiele auf einmal kaufen, sonder möglicherweise erst EINES und das restliche Geld in andere Dinge investieren wollen.

Meine Prioritäten sehen heute folgendermassen aus:

Zuerst kommt unser Sohnemann Justin (ist ja heute 3 Monate und 7 Tage jung)

Danach kommt meine Ehefrau.

Und DANN komme ich, d.h. wenn dann noch etwas Geld übrig ist, kann ich mir nen Spielchen kaufen.

Ich bremse mich dadurch selbst, will auch deswegen unser Konto nicht überziehen. Es soll schön im Plus sein (auch wenn es immer verlockend ist)

Gruss
Ralli

nun, ich verdiene auch noch kein geld.. trotzdem gehn sich 2-3 games im monat aus... mehr muß ja nicht sein :D
und priorität? ich würd mich eher ein game als was zum Essen kaufen... hungern kann ich, aber nichts zum spielen haben? Nie!!!

außerdem so ein kleines rosafarbenes ding, daß nur schreit und massig Geld kostet... nein, sowas werd ich mir nicht anschaffen.. *schauder* außerdem mag ich frauen nicht mit dicken bäuchen *nochmehrschauder*

also kinderarzt werd ich nicht :D

eher schönheitschirurg :D :mf:

Zurück
Oben