• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

CMR3 ... wo ists am billigsten?

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
wo kann man Colin McRae Rally 3 am billigsten für XBox vorbestellen? am besten irgendwo, wo man direkt nen Controller mitbestellen kann ... danke ... und sorry, dass ich dafür ein extra topic aufgemacht hab ...

MFG NightFly

wenn wir schon dabei sind : wo bekomm ich dann :
splinter cell
time splitters 2
Resident Evil
super mario sunshine
onimusha 2
burnout 2
beach spikers
starfox adventures
sega GT
GTA Vice City
bon nightfire
silent hill 2
eternal darkness
quantum redshift
am günstigsten her? und vor allem WOHER BEKOMM ICH DAS GELD FÜR AL DAS BITTE? :bawling:

..

@relikt:
---------

das sind ja 14 Spiele. Da würde ich (wenn ich kein Geld hätte, oder wenig Geld zur Verfügung) mir diese nur gebraucht zulegen, zumal man ja 14 Spiele auf EINMAL niemals durchzocken kann.

Alle der Reihe nach, und ich denke das 1 gebrauchtes Spiel bei Dir pro Monat drin sein würde.

Tröste Dich, ich kann mir auch keine 14 Spiele NEU auf einmal kaufen, das wäre ja der reinste Horror = 14 x 50 Euro = 700 Euro. Dann müsste ich ja mein Konto dafür überziehen, und das wäre ja Dumm.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Superfrog
@ relikt:

Such dir einfach unter www.spielegrotte de , www.okaysoft.de und www.amazon.de die günstigsten Angebote heraus. Wird doch wohl nich so schwer sein ;)

kann ich nur unterstreichen, zumal spielegrotte.de unschlagbar günstig ist.

Ansonsten könnte man noch bei Ebay vorbeischauen, das mache ich auch öfters, und schreibe die dortigen Anbieter einfach mal per E-Mail an, die sollen mir dann nen vernünftigen Festpreis machen.

Gruss
Ralli

ich hab nen tipp hier im forum verkauft so ein beamter immer günstig mal spiele texte den vorher mit pm s zu vielleicht erhälst du den zuschlag :D ;)

Hallöchen, was gibts denn bitte gegen 2,50 EUR Versandkosten zu sagen? Und bitte erzähl mit nicht die Schauergeschichte von Amazon, die keine Versandkosten berechnen, weil ich hab schon einige male versucht zu erklären, dass das im Endeffekt nur ein Nachteil für den Kunden ist.

Viele Grüsse,
Marc

Ich schätze Mal er möchte damit seine Begeisterung zum Ausdruck bringen.

2.50€ ist doch fast gar nix. Ich habe schon einige Male 12€ für Porto & Verpackung bezahlt....

normalerweise zahl ich ab 5€ aufwärts und hab erst ab 250€ VKF ... aber da :eek:
Amazon ist ne ausnahme, aber da sind die meisten sachen zu teuer (CMR3 is da glaub ich 8€ teurer) ...

MFG NightFly

Bei Amazon bestell ich auch nur wenn ein paar Leute ein paar Sachen wollen oder wenn genügend Gutscheine vorhanden sind.

BTW - ich brauch Amazon Gutscheine :D

Hmm.... sorry bin wohl pessimist, ich dacht das sollte so gemeint sein, dass unsere Versandkosten zu hoch wären :)
So ists mir natürlich lieber :D

Viele Grüsse,
Marc

ich würde ja auch liebend gern bei Spielegrotte bestellen.... aber was nützen mir die coolen preise, wenn ich das geld nach deutschland übertweisen muß und die banken dann fett zuschlagen...?!?!
da kann ichs mir dann gleich bei jedem stinknormalen saturn kaufen. schad.

vielleicht macht spielegrotte ja mal ein konto in Österreich auf?!?
Das wär was, dann hätten sie nen Kunden mehr.

wie isn das bei euch von spielegrotte, wenn ich jetzt CMR3 (ab 25.10.) und den Controller S (ab1.11.) bestelle ... wird dann beides am 1.11. versand???
bitte um antwort, danke

MFG NightFly

Original geschrieben von NightFly
wie isn das bei euch von spielegrotte, wenn ich jetzt CMR3 (ab 25.10.) und den Controller S (ab1.11.) bestelle ... wird dann beides am 1.11. versand???
bitte um antwort, danke

MFG NightFly
kommt auf deinen Wunsch an.

@Tempest2K und Flink: Also es ist ein Konto in Österreich geplant und da ein Freund von mir auch grad nach Passau, sprich an die Grenze nach Östtereich gezogen ist, werde ich das vermutlich bei meinem nächsten Besuch mal in Angriff nehmen. Kann aber nicht sagen, wielange das noch dauert :)
@ NightFly: Na ja wie bereits gesagt das kannst Du eigentlich selber bestimmen (wär ja auch doof wenn nicht ;))
Also in Regel machen wir das so, dass alles was in einer Bestellung ist auch zusammen versand wird und einzelne Bestellungen halt auch getrennt versand werden.

Viele Grüsse,
Marc

Re: ..

Original geschrieben von ralfgebert
@relikt:
---------

das sind ja 14 Spiele. Da würde ich (wenn ich kein Geld hätte, oder wenig Geld zur Verfügung) mir diese nur gebraucht zulegen, zumal man ja 14 Spiele auf EINMAL niemals durchzocken kann.

Alle der Reihe nach, und ich denke das 1 gebrauchtes Spiel bei Dir pro Monat drin sein würde.

Tröste Dich, ich kann mir auch keine 14 Spiele NEU auf einmal kaufen, das wäre ja der reinste Horror = 14 x 50 Euro = 700 Euro. Dann müsste ich ja mein Konto dafür überziehen, und das wäre ja Dumm.

Gruss
Ralli

was ich brauche isn job...wenn ich 350€ im monat hätte wärn das schon 3 spiele...wenn ich die WE abziehe...

Zurück
Oben