• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Club Nintendo wird geschlossen

WickerMan

thething gefällt das
http://www.nintendo.de/News/2015/Ja...edium=Nintendo+Deutschland&utm_source=twitter

Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo
  • 1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
  • 20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
  • 30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.
New Nintendo 3DS and New Nintendo 3DS XL
Unsere neuen Handheld-Systeme, die am 13. Februar veröffentlicht werden, können nicht im Club Nintendo registriert werden. Bis zum 1. April 2015 enthalten Hardware-Pakete dennoch eine Produktregistrierungskarte für die enthaltene Software. Die beiliegende Software kann noch bis zum 30. September 2015 registriert werden.

Sterne
Wir bitten dich, alle auf deinem Konto befindlichen Sterne bis zum 30. Septbember 2015 in Artikel aus dem Sterne-Katalog einzutauschen. Alle Sterne, die bis zu diesem Datum nicht verwendet wurden, gehen verloren. Daher solltest du sie so bald wie möglich eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

Kommt doch was neues, oder habt Ihr euch echt da so Mauspads gezogen oder "digitale" Wallpaper. Aber ich erinnere mich noch. Zu Gameboy-Zeiten gab es zumindest noch dieses Magazin mit den langen Ausdrucken der Levels :D

Das Angebot war für Fans schon ok aber ich hab schon beim ersten Produkt in die Tastatur gebissen, so ätzend und umständlich war der Eingabeprozess der Daten. Werde es nicht vermissen, da ich es genau aus dem Grund ohnehin nicht benutzt habe.

Das Angebot war für Fans schon ok aber ich hab schon beim ersten Produkt in die Tastatur gebissen, so ätzend und umständlich war der Eingabeprozess der Daten. Werde es nicht vermissen, da ich es genau aus dem Grund ohnehin nicht benutzt habe.
Das ist wirklich nervig. Deswegen hab ich ein Firebug Script, das das, was ich eh ausfüllen würde, per Knopfdruck ausfüllt :D

Der Club Nintendo ist tot, seit Claude M. Moyse das Magazin nicht mehr verantwortet hat. Ich habe hier im Schrank noch einige alte Ausgaben liegen. Das ist reinste Videospielnostalgie :)

Argh, da wollte ich gestern meine Punkte einlösen und dachte ich habe ungefähr 10.000 Sterne... Pustekuchen, Nintendo hat mir zum 01.02.2015 knapp 7000 Sterne gestrichen. :mad::angryfire

Komplette Liste:

Wii U
Advance Wars (3900)
Art Academy: SketchPad (1100)
Duck Hunt (1300)
F-Zero (2100)
F-Zero: Maximum Velocity (1800)
Fire Emblem: The Sacred Stones (3900)
Golden Sun (3900)
Ice Hockey (1300)
The Legend of Zelda (1300)
The Legend of Zelda: A Link to the Past (1300)
The Legend of Zelda: The Minish Cap (3900)
Mario & Luigi: Superstar Saga (1800)
Mario Gold: Advance Tour (3900)
Mario Kart 8: DLC Pack 1: The Legend of Zelda x Mario Kart 8 (2100)
Mario's Super Picross (4500)
Metroid Fusion (1800)
NES Remix (2600)
NES Remix 2 (5600)
Pikmin Short Movies HD (1300)
Pilotwings (2100)
Pullblox World (5600)
Super Mario Bros.: The Lost Levels (1300)
Super Mario Kart (2100)
Super Mario World (2100)
Super Metroid (2100)
Super Punch-Out!! (2100)
WarioWare, Inc.: Minigame Mania (1800)
Wii Sports Club: Bowling (5600)
Wii Sports Club: Boxing and Baseball (5600)
Wii Sports Club: Tennis (5600)
Wii Street U powered by Google (1300)
Wii U Panorama View: Carnival! (600)
Wii U Panorama View: Double-Decker Tour (600)
Zelda II: The Adventure of Link (1300)

Nintendo 3DS
3D Classics: Xevious (3400)
Alleyway (800)
Art Style: INTERSECT (2800)
Art Style: PiCOPiCT (2800)
Chibi-Robo! Let's Go, Photo! (7300)
Dillon's Rolling Western: The Last Ranger (5600)
Donkey Kong (1100)
Hana Samurai: Art of the Sword (3900)
Hydroventure: Spin Cycle (5600)
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (1600)
Mario Tennis (2800)
Mario's Picross (2300)
Metal Torrent (2800)
Metroid II: Return of Samus (1100)
The Mysterious Muramase Castle (1300)
Paper Plane (600)
PIKMIN Short Movies 3D (1300)
Pinball: Revenge of the Gator (1700)
Pullblox (3400)
Punch-Out!! (1300)
Splash or Crash (1700)
SpreedThru: Potzol's Puzzle (3400)
Super Mario Bros. Deluxe (1300)
Super Mario Bros.: The Lost Levels (1300)
Super Mario Land (1100)
Tokyo Crash Mobs (3400)
Wario Land: Super Mario Land 3 (1100)

Scheinbar können die GBA-Spiele auch auf dem 3DS genutzt werden, also die Ambassador-Games.

[edit] Oder nur einige davon, Metroid Fusion scheint nur auf der Wii U zu funktionieren, The Minish Cap läuft auf beidem.

Zurück
Oben