Mog
Bekanntes Mitglied
oh oh, da hackt nun wirklich auf dem falschen herum ich beführworte sicher nicht die Geiz ist geil Menthalität und sehe auch die Arbeit hinter dem Produkt.
Ich sprach auch nur von Privatanwendern.
Privat nutze ich sehr viel lieber die Apple Office Produkte, mir reichen die völlig.
Die bezahle ich über die etwas teurere Hardware.
Meine EDV Prüfung vor der IHK läuft halt über MS , das ist nun mal so, also benötige ich zur Vorbereitung MS.
Das ist für mich persönlich halt etwas doof.
Eine Fahrprüfung wird ja auch nicht nur auf VW abgelegt...
Grundsätzlich ist MS Office selbstverständlich ein hervorragendes Produkt. Das ist Photoshop auch, ich würde es halt niemals kaufen, weil die Ausgabe für mich viel zu hoch ist.
Also cool down, ich habe mich nur über den MS Zwang geärgert. Bei mir geht es auch nicht um komplizierte Anwendungen, sondern um alltägliche Büroaufgaben.
Ich sprach auch nur von Privatanwendern.
Privat nutze ich sehr viel lieber die Apple Office Produkte, mir reichen die völlig.
Die bezahle ich über die etwas teurere Hardware.
Meine EDV Prüfung vor der IHK läuft halt über MS , das ist nun mal so, also benötige ich zur Vorbereitung MS.
Das ist für mich persönlich halt etwas doof.
Eine Fahrprüfung wird ja auch nicht nur auf VW abgelegt...
Grundsätzlich ist MS Office selbstverständlich ein hervorragendes Produkt. Das ist Photoshop auch, ich würde es halt niemals kaufen, weil die Ausgabe für mich viel zu hoch ist.
Also cool down, ich habe mich nur über den MS Zwang geärgert. Bei mir geht es auch nicht um komplizierte Anwendungen, sondern um alltägliche Büroaufgaben.