• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Clouddienste

oh oh, da hackt nun wirklich auf dem falschen herum :eek: ich beführworte sicher nicht die Geiz ist geil Menthalität und sehe auch die Arbeit hinter dem Produkt.

Ich sprach auch nur von Privatanwendern.

Privat nutze ich sehr viel lieber die Apple Office Produkte, mir reichen die völlig.
Die bezahle ich über die etwas teurere Hardware.

Meine EDV Prüfung vor der IHK läuft halt über MS , das ist nun mal so, also benötige ich zur Vorbereitung MS.

Das ist für mich persönlich halt etwas doof.
Eine Fahrprüfung wird ja auch nicht nur auf VW abgelegt...

Grundsätzlich ist MS Office selbstverständlich ein hervorragendes Produkt. Das ist Photoshop auch, ich würde es halt niemals kaufen, weil die Ausgabe für mich viel zu hoch ist.

Also cool down, ich habe mich nur über den MS Zwang geärgert. Bei mir geht es auch nicht um komplizierte Anwendungen, sondern um alltägliche Büroaufgaben. :)

Wäre dann die normale Einzellizenz für Office nicht besser gewesen? Könntest du sogar wieder ganz gut verkaufen, wenn du es nicht mehr brauchst. Und Cloud-Speicher bekommt man für Privatzwecke auch gratis genug.

ist schon gekauft und so schlimm ist es nun wieder nicht. Ich hab Office nun auf iMac und MBP, das macht für mich Sinn. :)

Nicht so persönlich nehmen. ;) Man wird ja noch diskutieren dürfen, VA bei Mac Anwendern, die schon überteuerte Hardware kaufen :D

Ich habe die Einzellizenz im Abo und im Grunde würden mir auch Pages und Co. reichen. Aber ich arbeite hier in einem Öffentlichkeitsausschuß mit, der auch publiziert und da ist Word nativ einfach ein Muss. Die haben alle schon so komisch geguckt als ich mit dem Macbook ankam :D

@Mog Installiere Dir auf dem Mac aber auch auf jeden Fall die "neue" Version, das ist quasi eine Art Open Beta für lau, aber dann musst Du nicht mit Office 2011 auf dem Mac rumeiern :)

Ach ja, die Beta gibt es ja auch noch. Hmm, dann hätte ich mir die letzten 2 Monate die 7 Euro sparen können... Naja, ich gehe mal davon aus, dass der offizielle Release nicht mehr so ewig hin ist.

Danke für den Tipp, werde ich mal nach schauen :)
In der Schule haben wir das 2010er, es sollte Daheim möglichst identisch sein.

Zurück
Oben