• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL 5. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
man selbst heute macht es noch Spaß über Bayern zu lachen :lol:

Was für eine blamage. In Fünf Partien nicht ein einziges Spiel gewonnen, und nun nicht mal im UEFA-Cup :lol: :lol:

Sonntag gibs dann von Bremen noch einen auf die Mütze, danach fliegen sie im Pokal gegen Hannover raus :D Hach was für eine schöne Welt :D

Naja Haifas hoher Sieg wird geschmälert wenn man sieht wer bei Manu so alles gespielt hat. Die haben die komplette A-Elf zuhause gelassen. Sowas nennt man Betrug an den Zuschauer!

Ansonsten keine großen Überraschungen. Leverkusen zieht wie erwartet in die nächste Runde ein, Bayern blamiert sich bis auf die Knochen :D

Original geschrieben von Baca
Sonntag gibs dann von Bremen noch einen auf die Mütze, danach fliegen sie im Pokal gegen Hannover raus :D Hach was für eine schöne Welt :D

Ne ne ne... das packen die bayern schon, da bin ich mir sicher!;)

Original geschrieben von mcpete
Bayer Leverkusen - Olympiakos Piräus 2:0

Leverkusen dominierte seinen griechischen Gegner Olympiakos Piräus in der BayArena fast nach Belieben. Trotzdem musste Bayer lange zittern - egal, denn die Elf von Trainer Klaus Toppmöller steht in der Champions-League-Zwischenrunde. Juan erzielte den wichtigen Führungstreffer für die Rheinländer.

Fazit: Verdienter Erfolg für Leverkusen durch die Tore von Juan und Schneider. Als erstes deutsches Team steht die Bayer-Elf in der Zwischenrunde. Und das nach zwei Niederlagen zum Auftakt. Heute Abend war nicht alles Gold, was glänzte. Aber die Einstellung der Toppmöller-Truppe stimmte von der 1. bis zur 90. Minute.

...ebenfalls von www.sport1.de

Ich war für nur 3 euro live da gewesen, n lehrer kennt ta ne sekritärin oder so, echt geiles spiel :D

Ich hab nur 1 Mal hingeschaltet und da viel das 1:0. Gleich ein 30er Fass Bier geschnappt und ab in die Badeanne vor lauter Depression :D

SCHEISSSSSEEEE!!! Naja, näöchstes Jahr mehr Glück, kann ja nach diesem Jahr echt nur besser werden ;)

Schwarz gelbe scheiße...wir singen schwarz gelbe scheiße.... schwaaaaaaaaarz geeeelbe scheeeeeeeeeeiße, wir singen schwarz gelbe scheeeeeeeiße

:mf:

Na ja, wenigstens hat der BVB mehr als einen Punkt aus den ersten fünf Spielen geholt, das wär ja auch verdammt peinlich :mf:

Dir vergeht schon noch das lachen, wenn du am 34 Spieltag auf die Tabelle schaust. Aber konzentrier dich bitte nicht auf den ersten Platz, schau mal etwas weiter nach unten... 16-18..irgendwo da steht der FCK :mf:

Original geschrieben von René Held
Dir vergeht schon noch das lachen, wenn du am 34 Spieltag auf die Tabelle schaust. Aber konzentrier dich bitte nicht auf den ersten Platz, schau mal etwas weiter nach unten... 16-18..irgendwo da steht der FCK :mf:
Der FC Köln ist schon im Mai abgestiegen! :mf:

Zurück
Oben