• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL 3. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ergebnisse:

KONFERENZ
Lok. Moskau 3:0 Inter Mailand
Lyon 1:1 B. München
Anderlecht 1:0 Celtic
Kiev 2:1 Arsenal
AEK Athen 0:1 Eindhoven
Deportivo 1:0 AS Monaco
Galatasaray 1:0 Olympiakos
Juventus 4:2 San Sebastian

Scheiss Bayern, feuert die ganze Mannschaft und vor allem den Trainer... NULL spielerische Würze in der zweiten Halbzeit und der Spasti wechselt erst in der 90en aus :breit:

Schade das Bayern noch einen Punkt bekommen hat.
Wenn man sich in der 2. Halbzeit so sehr hinten rein stellt hat man nichts anders verdient.
Ich würd mich schämen mit dieser Mannschaft einen solch schwachen Fußball zu bieten. Das könnt noch eine ganz ganz schwere Saison für Bayern werden, CL wie auch Bundesliga.

Na ja das Match war von den Chancen ausgegliechen.

Hätte Lyon den Spielmacher Carriere von Anfang an gebracht,hätte Lyon gewonen.Den vor seiner Einwechslung sah man nur hohe Bälle und sinnlose Läufe von Juninhio und Mouduna auf der linken seite.

Also, bis zur 75.Minute war sehr zufrieden mit dem Spiel der Jungs. Das hat mich an die Jahre 99 und 2001 erinnert. Ergebnisorientierter erfolgreicher Fußball, so wie man in der CL rangehen muss und wofür Bayern berüchtigt ist. Die letzte Viertelstunde war natürlich Mist, das Tor hätte nicht fallen dürfen.

Was solls wenigstens hat die Abwehr gut bis sehr gut gestanden, Kahn hält wieder die Bälle fest. Das gibt Hoffnung für die nächsten Spiele.

Außerdem hat uns ja Anderlecht einen Gefallen getan und Celtic besiegt. ;)

Noch ein Lob an SAT 1

Die ham das Spiel in DD 5.1 übertragen! Kam sehr gut rüber. Wird Zeit, dass PremiereSport da nachzieht.

Boah, wenn Elber die Bude gemacht hätt, hätte das Stadion gebrannt. :D

War schön spannend am Ende und war ein klasse Tor der Bayern!

Lockerer 2:0 Sieg für den VfB :) Nun noch ein Heimsieg gegen die Rangers und die Gruppenphase sollte erfolgreich überstanden sein

Die Rangers taugen eh nichts :zahnlücke

Glückwunsch VfB, die ersten 25 Minuten waren wieder mal sehr ansehnlich, danach mussten sie nicht mehr machen, Paranoia Athen konnte hat aber auch nichts gezeigt. Zweite Halbzeit war anscheinend ähnlich, wir haben uns dann doch für die Konferenz entschieden.

Zurück
Oben