• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Citroen baut XBOX auf Rädern

Madruk

Big Raushole
Citroen hat auf dem Genfer Automobilsalon bekanntgegeben, daß die demnächst erhältliche edle Großraumlimousine C8 auf Wunsch auch mit einem Multimediasystem ausgreüstet werden kann, welches eine XBOX beinhaltet:

Noch ein Grund keinen Citroen zu kaufen :D
Nee mal im Ernst. Im Auto brauch ich keine Konsole. Manche bauen auch glatt ihren PC ein. Für was auch immer... Ein Bordcomputer reicht schon und desweiteren sollte die Aufmerksamkeit der Strasse gelten und nicht den Mitfahrenden der gerade an ner Konsole daddelt und ein Jubelerlebnis nach dem anderem hat.

Immernoch besser als Ford...die bauen ne PS2 in den Galaxy ein. ;)
Aber was ist besser: ein quengelndes, nervendes "Wiiiiie weiiiiit isssses denn nooooooooch!!!!!!"-Balg oder ein Balg welches ab und an vor Begeisterung quieckt. Ich denke, letzteres.
Außerdem sind die Konsole und der Bildschirm ja hinten eingebaut.
Ich würde mir so ne Karre kaufen, und nur noch als Passagier mitfahren. :D

Nö. Weil die, die fragen. "Papi, wie weeeeeeiiiiiit ist es denn noch, sind wir eeennndddlliiiiccccchhh daaaa??"
Die haben nen GameBoy und nix anderes ;)
Selbst ich, würde mir eher einen GameBoy für unterwegs mitnehmen, als ein Auto zu kaufen wo ne Konsole schon integriert ist. Finde ich schwachsinnig sowas.

Dann eher nen DVD Player für Passagiere hinten, die dann nen Film schauen können. Ist auch für die kleinen was.

Ist auch nicht allzu wichtig. :)
Ich finde das alles andere als schwachsinnig, ne richtige Konsole im Auto zu haben, abgesehen davon kann man die XBOX mit der Fernbedienung ja auch als DVD-Player nutzen.
Außerdem: was soll daran besser sein, nur eine DVD zu schauen?

Übrigens: irgendwie sieht es auf dem Pic eher so aus, als würde das Balg nen PS2 Controller in den Händen halten. :D
Wahrscheinlich is beides möglich.

Alles ist schwachsinnig. Ich achte auch als Beifahrer lieber mit auf den Verkehr ;)

Und im anderen, wenn so'n Knirps mitfährt hinten drinne, dann pennen die doch eh ein, spätestens wenns Richtung Autobahn geht. Ob mit XBox drin oder nicht. ;)
Is nur mehr was kaputt gehen kann wenn mal ein grosses Schlagloch kommt :)

Also ich habe mal GBA im Auto gezockt und mir ist nach ner halben Stunde shclecht geworden weil sich die Augen immer auf den kleinen Screen konzentrieren müssen und das AUto hin und her wackelt.

Ist das bei euch nicht so? Kommt doch auch vom lesen im Auto!

Robi_Cool

Das kommt ja eben auch noch hinzu. Da wackelts hier mal, dann dort mal. Ist doch alles nichts gescheites. Wie gesagt, ich schau mir entweder die Gegend an oder achte mit auf den Verkehr.

Hmmm, es kommt auf die Strecke und das Auto an, aber meist kann ich gemütlich lesen, ohne daß mir schlecht wird.
Demnächst kommt mein Game Gear an Bord.

cool! :)
ford hat ja ne psone und ps2 im auto drin...;)

das finde ich eine tolle sache, nur, dass ich kein citroën kaufen würde...;)

Was ist denn das für ein Spiel?
Genau dieses Bild ist auf dem Monitor zu sehen.
Nicht schlecht die Grafik.:D

aloha, makaha

Original geschrieben von Mister Moe
das finde ich eine tolle sache, nur, dass ich kein citroën kaufen würde...;)
Wieso nicht? Mittlerweile haben sie die deutschen Hersteller in Sachen Zuverlässigkeit rechts überholt!

Original geschrieben von Madruk

Wieso nicht? Mittlerweile haben sie die deutschen Hersteller in Sachen Zuverlässigkeit rechts überholt!
naja, da würd ich eher ein peugeot holen...:D
mir gefallen diese einfach nicht wirklich...

Zurück
Oben