• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Citizen Zero : wer will mal eben staunen?

Achmed20

von beruf gestört
ich hab gerade n satz videos zu CZ gefunden.
1. die enginge übertrifft sogar die unreal 2 engine
2. das spiel is schön komplex, man hat möglichkeiten wie doof und theorethisch können sich locker 500000 people aufhalten

hier ma n screen:

und hier die videos

Long Promovideo (42mb)
server demo (74 mb und nich berauschend)
Gamespot Video (High QL) (74 MB)
oder das Gamespot video als stream

zieht euch das gamespot video rein. die engine is entweder auch die U2 engine oder die jungs haben echt was drauf.

ich hab gerade n satz videos zu CZ gefunden.
1. die enginge übertrifft sogar die unreal 2 engine
2. das spiel is schön komplex, man hat möglichkeiten wie doof und theorethisch können sich locker 500000 people aufhalten

hier ma n screen:

und hier die videos

Long Promovideo (42mb)
server demo (74 mb und nich berauschend)
Gamespot Video (High QL) (74 MB)
oder das Gamespot video als stream

zieht euch das gamespot video rein. die engine is entweder auch die U2 engine oder die jungs haben echt was drauf.

die beiden ersten videos müssen ja schon uralt sein, denn wenn man sich nach denen das gamespot video anschaut, denkt man es sind 2 verschiedene games.

die beiden ersten videos müssen ja schon uralt sein, denn wenn man sich nach denen das gamespot video anschaut, denkt man es sind 2 verschiedene games.

Ja das erste Video hab ich mir auch gesaugt, sieht echt schon sehr alt aus, aber es gibt immerhin eine Nacktbar! :D

Bei dem von Gamespot kann man ja kaum was erkennen, sieht aber schon sehr viel besser aus, besonders das Gras und die Landschaft!

Ja das erste Video hab ich mir auch gesaugt, sieht echt schon sehr alt aus, aber es gibt immerhin eine Nacktbar! :D

Bei dem von Gamespot kann man ja kaum was erkennen, sieht aber schon sehr viel besser aus, besonders das Gras und die Landschaft!

Original geschrieben von TheHidden
saugt das gamespot als zip file. der link is da oben auch.
Das Video war ja ein ganz schöner Brocken! :D

:eek: ...es sieht wirklich beeindruckend aus, dieses kleine Racing-Vehicle ist ja auch genial!

mfg

Original geschrieben von TheHidden
saugt das gamespot als zip file. der link is da oben auch.
Das Video war ja ein ganz schöner Brocken! :D

:eek: ...es sieht wirklich beeindruckend aus, dieses kleine Racing-Vehicle ist ja auch genial!

mfg

ich hab gearde noch was interesantes gelesen.

normalerweise is bei online games die story immer n bischen schwach. man kann einfahc nich jeden charakter ne eigene story verpassen ...

dachte ich zumindest. bei CZ is das anderes.
jeder player bekommt ne zufalls zusammgewürfelte vergangenheit. ab und zu gibts in dem game dann flashbacks die einem schnipsel aus seienr eigenen vergangenheit zeigen. diese schnipsel hängen aber direkt mit deinen aufgaben zusammen. du brauchst sie nich aber du weist wenigstens warum du die mission überhaupt bekommst.
We don't want to reveal too many details about the issue of character back stories before the game's release, but there are several details we can confirm. All player characters will be capable of receiving flashbacks which may provide insight into their former lives. These will not be linear, but will be more like a jigsaw puzzle. The 'back story' will sometimes explain things in your 'new' life but will at other times reveal disturbing and surprising things about your character's life on Earth.

das sollen die anderen MMORPG's erstma überbieten :D

ich hab gearde noch was interesantes gelesen.

normalerweise is bei online games die story immer n bischen schwach. man kann einfahc nich jeden charakter ne eigene story verpassen ...

dachte ich zumindest. bei CZ is das anderes.
jeder player bekommt ne zufalls zusammgewürfelte vergangenheit. ab und zu gibts in dem game dann flashbacks die einem schnipsel aus seienr eigenen vergangenheit zeigen. diese schnipsel hängen aber direkt mit deinen aufgaben zusammen. du brauchst sie nich aber du weist wenigstens warum du die mission überhaupt bekommst.
We don't want to reveal too many details about the issue of character back stories before the game's release, but there are several details we can confirm. All player characters will be capable of receiving flashbacks which may provide insight into their former lives. These will not be linear, but will be more like a jigsaw puzzle. The 'back story' will sometimes explain things in your 'new' life but will at other times reveal disturbing and surprising things about your character's life on Earth.

das sollen die anderen MMORPG's erstma überbieten :D

ok ... ich hab noch n video gefunden
einer aus dem CZ forum hat wohl mächtig glück und wurde nach microforte eingeladen. da hat der auch n paar aufnahmen gemacht wie hier z.b. n bischen was von der aussenwelt.

mächtig geile grafik, geil animiert und ziemlich detailgenau find ich

hier das video

ok ... ich hab noch n video gefunden
einer aus dem CZ forum hat wohl mächtig glück und wurde nach microforte eingeladen. da hat der auch n paar aufnahmen gemacht wie hier z.b. n bischen was von der aussenwelt.

mächtig geile grafik, geil animiert und ziemlich detailgenau find ich

hier das video

Was macht der mit den armen Viechern! :D

Sieht schon heftig aus, könnte interessant werden das Spiel!

Was macht der mit den armen Viechern! :D

Sieht schon heftig aus, könnte interessant werden das Spiel!

wow das game ging bis jetzt ja völlig an mir vorbei aber die videos sehen absolut genial aus , scheint ja was richtig fettes zu werden :D

wow das game ging bis jetzt ja völlig an mir vorbei aber die videos sehen absolut genial aus , scheint ja was richtig fettes zu werden :D

Zurück
Oben