• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Citizen Zero - neue screen und news

Achmed20

von beruf gestört

M$ hat Microforte ja vor n paar monaten zur umsetzung von CZ auf die xbox übereden können. damals hies es das CZ dann NUR für die xbox erscheinen soll.

nu hab ich gerade mal das CZ forum durchwühlt udn da wird behauptet das das game nicht nur für die xbox kommt. es kommt auch für die PS2 ;)
und nu die gute nachricht. es kommt IMMERNOCH fürn PC raus.
*juhuuu*
vorangige entwicklungsumgebung ist anch wie vor PC. is das game da erstma fertig, werden die konsolen ports vorgenommen. es wurde von den entwicklern auch versprochen das die PC nich unter den konsolen ports leiden muss. das heist grafisch werden keine abstrichen getan. für die konsolen könne man es ja immernoch downgraden :)

das wird echt schwer. CZ, SWG und EVE-Online. was soll ich da bloss zocken?

PS: @mod, könntest mal nen link in das xbox forum legen

also mal ehrlich, was will man da für die xbox noch "downgraden", die Bodentexturen zum Beispiel sind nicht grade Die, die ich als scharf bezeichnen würde!;)
Von der Aufmachung her sieht es aber äußerst interessant aus, wann soll es denn genau erscheinen? Wäre gut, wenn du nen xbox-Termin hättest, weist ja, mein PC schafft das nix mehr:D !

Neue Screens, die auf das Jahr 2000 und 2001 datiert sind!?:breit:
Dann will ich die Alten lieber nicht sehen.*g*

Und so lau wie das im Moment aussieht, müsste man das nicht mal für die PS2 downgraden.

du müsstest mal sehen wie gross die areale sind.
ich hab hier vor ewigkeiten ma nen satz videos geposted, da konnte man das z.b. sehen. polygon technisch kann da auch locker mit der warfare mithalten.

neu sind die screens trotzdem einige waren noch nich inne screenshot area von denen :D
keine ahnung wans raus kommen soll. da die jtzt ja auch noch für die xbox und PS2 schreiben müssen tip ich ma eher auf mitt/ende nächsten jahres

also schlecht find ich das nich :D

Original geschrieben von TheHidden
nu hab ich gerade mal das CZ forum durchwühlt udn da wird behauptet das das game nicht nur für die xbox kommt. es kommt auch für die PS2 ;)
und nu die gute nachricht. es kommt IMMERNOCH fürn PC raus.
*juhuuu*
vorangige entwicklungsumgebung ist anch wie vor PC. is das game da erstma fertig, werden die konsolen ports vorgenommen.

Könntest du vielleicht den Link des Threads im CZ-Forum angeben, dem du diese Infos entnommen hast ?

müsst ich nochma suchen gehen. die infos stammen wohl aus nem chat/thread mit den entwicklern.

durchrsuch eifnach mal das forum nach XBOX da wirste was fidnen. da sind auch recht viele PS2 fragen bei also wirds wohl stimmen. ich schau nochma ... *schau*

PS: das gamr rockt trotzdem, ma gucken obs mit SWG mithalten kann

ok, so direkt was zu citizen zero hab ich nich gefunden, aber auf der MicroForte seite stehts unter anderen in den press releases

und das forum is auch voll damit. irgendwoe scheints nch en FAQ zu geben die ich so spontan aber nich fidne

Jetzt darf ich aber mal kurz lachen. Du willst ernsthaft mit Presse-Releases und Forenthreads, die von Juni 02 und davor stammen, das "Gerücht" entkräften, das CZ Xbox-Exklusiv wird, obwohl dieses Gerücht erst Mitte Juli aufkam und sich seitdem die Entwickler weder in einem Chat noch in einem Forum aufgrund eines "Maulkorbs" dazu äußern durften ?

OT: Stimmt Gany....die Alte Schl***e mach ich fertig! Der spuck ich ins Auge! Die soll nur kommen!

Axo: CZ sieht recht gut aus....mal sehen, was es wird...

Original geschrieben von Ashnazai
OT: Stimmt Gany....die Alte Schl***e mach ich fertig! Der spuck ich ins Auge! Die soll nur kommen!

ehm....ich hab dir schonmal gesagt: du steigerst dich da in etwas zu tief rein...!:rolleyes:

Original geschrieben von Ashnazai
Axo: CZ sieht recht gut aus....mal sehen, was es wird...

naja, "recht gut" is meiner Meinung nahc was anderes!
;) Ich finde das game muss dann schon ein bisschen mehr bieten, um gegen SWG anzukommen, zumal, wenn es vielleicht erst Ende 2003 erscheint!

Original geschrieben von A.v.F.
Jetzt darf ich aber mal kurz lachen. Du willst ernsthaft mit Presse-Releases und Forenthreads, die von Juni 02 und davor stammen, das "Gerücht" entkräften, das CZ Xbox-Exklusiv wird, obwohl dieses Gerücht erst Mitte Juli aufkam und sich seitdem die Entwickler weder in einem Chat noch in einem Forum aufgrund eines "Maulkorbs" dazu äußern durften ?
will ich! die CZ community is recht nett. die chance dort mal direkt mit entwicklern zu chatten aht ma da recht häufig.

ausserdem zeig mir doch bitte mal beweis für ne XBOX only version? die sind mindestens genauso dahergeholt.

wenns auf der seiten von Microforte schon keine berichte dazu gibt, dann sind deine quellen mit sicherheit auch nich besser.

nachtrag: klingt rabiater wie eigentlich gemeint is. aber fakt is das selbst MF das nich in ihren firmenseiten drin hat. allerdings muss man sagen das die jungs das nich wirklich mit aktualität haben

Zurück
Oben