• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cid in FF Tactics

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wer kennt ihn nicht? Cid, der in so gut wie jedem Final Fantasy Spiel vorkommt. Square hat nun seine Rolle in Final Fantasy Tactics Advance bekanntgegeben. Dieses mal ist Cid der Vater des Hauptcharakters Mash und zugleich Judge Master. Zusätzlich wurden noch zwei weitere Charaktere bekanntgegeben. Die Mog Brüder und Zeitmagier Lolo und Mogulan. Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten zum Judge System in den Kämpfen. Es gibt in den Kämpfen bestimmte Regeln und der Judge Master (z.b. Cid) passt auf, dass diese Regeln eingehalten werden und verteilt Strafen an die Leute die gegen die Regeln verstoßen.


© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMEBOY-UNIVERSE
 
Zurück
Oben