H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Und was ist mit einem geilen Klassischen Shooter... mit raumschiffen, fetten Extrawaffen usw.?!?
Werden wir sowas nie wieder sehen?
Wie wärs den dann mit Yager ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit einem geilen Klassischen Shooter... mit raumschiffen, fetten Extrawaffen usw.?!?
Werden wir sowas nie wieder sehen?
aber ich will sowas wie R-Type, oder Last Resort haben!
Mit bombastischer Graphik, bildschirmfüllenden Explosionen und Endgegnerd ei schwer zu knacken sind... massenweise Effekte dazu.
Original geschrieben von Madruk
2D Shooter sind halt nicht cool und trendy, die Generation Matrix weiß hochwertiges Gameplay offensichtlich nicht mehr zu schätzen.
Original geschrieben von MarcusSchreck
Können wir ja nichts dafür das du zur Saturnzeit hängen geblieben bist !
Ich stehe auf hervorragendes Gameplay, nicht auf Grafikblender!Original geschrieben von MarcusSchreck
Können wir ja nichts dafür das du zur Saturnzeit hängen geblieben bist !
Na, ein ordentlicher 2D Shooter oder ein feines 2D JnR sind mit den heutigen Möglichkeiten doch hervorragend umzusetzen, "Ikaruga" hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass 2D nicht gleich altbacken ist.Original geschrieben von MarkKnopfler
marcus verteidigt seine konsole mit allen mitteln!
nur dass er recht hat!
j&r, musik-games, knuddelscheisse....kauft euch ne andere konsole! gibt doch nicht nur xbox!
Original geschrieben von Christophe
Ich stehe auf hervorragendes Gameplay, nicht auf Grafikblender!
Ich meine die Gesamtsituation. Nicht, dass ich ein gutes Game mit toller Grafik nicht zu schätzen wüsste, aber oftmals werden Gameplay-Schwächen durch nette Effekte usw. verdeckt. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Entwickler sich nicht mehr mit ihrer Arbeit identifizieren und nur noch unter Zeitdruck arbeiten. 3D ist halt Zeit- und kostenintensiver als 2D.Original geschrieben von MarkKnopfler
wieso grafikblenden. die anderen behaupten dass das scheisse aussieht!
oder meinste die gesamtsituation..?
Original geschrieben von MarkKnopfler
j&r, musik-games, knuddelscheisse....kauft euch ne andere konsole! gibt doch nicht nur xbox!
Ich stehe auf hervorragendes Gameplay, nicht auf Grafikblender!
"Ikaruga" hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass 2D nicht gleich altbacken ist.
Ich meine die Gesamtsituation. Nicht, dass ich ein gutes Game mit toller Grafik nicht zu schätzen wüsste, aber oftmals werden Gameplay-Schwächen durch nette Effekte usw. verdeckt. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Entwickler sich nicht mehr mit ihrer Arbeit identifizieren und nur noch unter Zeitdruck arbeiten. 3D ist halt Zeit- und kostenintensiver als 2D.