• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chrome

Original geschrieben von Tempest2K
Und was ist mit einem geilen Klassischen Shooter... mit raumschiffen, fetten Extrawaffen usw.?!?

Werden wir sowas nie wieder sehen?

Wie wärs den dann mit Yager ?

yager ist sicher fein.... battle aquilla auch.

aber ich will sowas wie R-Type, oder Last Resort haben!
Mit bombastischer Graphik, bildschirmfüllenden Explosionen und Endgegnerd ei schwer zu knacken sind... massenweise Effekte dazu.

Ikaruga war das letzte Game (auf der Dreamcast) daß sowas geboten hat! Allerdings hätte ich mir da Extrawaffen gewünscht :)

2D Shooter sind halt nicht cool und trendy, die Generation Matrix weiß hochwertiges Gameplay offensichtlich nicht mehr zu schätzen.

Original geschrieben von Tempest2K
aber ich will sowas wie R-Type, oder Last Resort haben!
Mit bombastischer Graphik, bildschirmfüllenden Explosionen und Endgegnerd ei schwer zu knacken sind... massenweise Effekte dazu.

Dann wird ich dir PDO empfehlen !:eg:

Original geschrieben von Madruk
2D Shooter sind halt nicht cool und trendy, die Generation Matrix weiß hochwertiges Gameplay offensichtlich nicht mehr zu schätzen.

Können wir ja nichts dafür das du zur Saturnzeit hängen geblieben bist !:mf:

Original geschrieben von MarcusSchreck

Können wir ja nichts dafür das du zur Saturnzeit hängen geblieben bist !:mf:

marcus verteidigt seine konsole mit allen mitteln!:lol:
nur dass er recht hat!:)

j&r, musik-games, knuddelscheisse....kauft euch ne andere konsole! gibt doch nicht nur xbox! :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

marcus verteidigt seine konsole mit allen mitteln!:lol:
nur dass er recht hat!:)

j&r, musik-games, knuddelscheisse....kauft euch ne andere konsole! gibt doch nicht nur xbox! :D
Na, ein ordentlicher 2D Shooter oder ein feines 2D JnR sind mit den heutigen Möglichkeiten doch hervorragend umzusetzen, "Ikaruga" hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass 2D nicht gleich altbacken ist.

wieso grafikblenden. die anderen behaupten dass das scheisse aussieht!

oder meinste die gesamtsituation..?:D
Ich meine die Gesamtsituation. Nicht, dass ich ein gutes Game mit toller Grafik nicht zu schätzen wüsste, aber oftmals werden Gameplay-Schwächen durch nette Effekte usw. verdeckt. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Entwickler sich nicht mehr mit ihrer Arbeit identifizieren und nur noch unter Zeitdruck arbeiten. 3D ist halt Zeit- und kostenintensiver als 2D.

Genau die Schwuchtelscheiße kann man ja auch auf der PSX2 zocken !

Original geschrieben von Christophe

"Ikaruga" hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass 2D nicht gleich altbacken ist.

Und wie verkauft sich das Teil, denke mal das sowas nur bei den Schlitzis erfolgreich sein kann...!

Original geschrieben von Christophe

Ich meine die Gesamtsituation. Nicht, dass ich ein gutes Game mit toller Grafik nicht zu schätzen wüsste, aber oftmals werden Gameplay-Schwächen durch nette Effekte usw. verdeckt. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Entwickler sich nicht mehr mit ihrer Arbeit identifizieren und nur noch unter Zeitdruck arbeiten. 3D ist halt Zeit- und kostenintensiver als 2D.

Das sind nunmal die Zeichen der Zeit, wenn du damit nicht klar kommst solltest du dir vielleicht nen neues Hobby suchen ?!

Zurück
Oben