• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chrome

ja, das stimmt... hätte langsam auch wieder gern mal was anderes.
ego-shooter, rennspiele und sportspiele.... das wars!

was ist mit nem geilen Musikspiel?!?
oder einem guten survival horror game?
oder ein klassisches Adventure?!?
Wo bleiben die Jump´n Runs?

außerdem brauchts noch mehr Beat em Ups... das war früher eine Hauptsparte der Konsolen... und heute?

Und was ist mit einem geilen Klassischen Shooter... mit raumschiffen, fetten Extrawaffen usw.?!?

Werden wir sowas nie wieder sehen?

Original geschrieben von Tempest2K

außerdem brauchts noch mehr Beat em Ups... das war früher eine Hauptsparte der Konsolen... und heute?

Und was ist mit einem geilen Klassischen Shooter... mit raumschiffen, fetten Extrawaffen usw.?!?

Werden wir sowas nie wieder sehen?

joa ch will auch nen tanzspiel... aber irgendwie... seems like ich muss mir dafür wieder ne DC oder psx kaufen... :shake:

Original geschrieben von Madruk
Nö. :D

darf ich's mal versuchen ?

der 357. uninspirierte 0815 shooter mit trister durchschnittsoptik , öden texturen , öden waffenskins ( bei der "grafikpracht" wundert mich auch dieses zitat nicht : "Chrome will run smoothly ... on P1GHz and GeForce2." ) den auf'm pc schon keiner haben will , muss sowas sein ?

lol, ich finds zwar auch arm, dass die sich nix neues einfallen lassen, aber übertreiben tut mal wieder wie immer spawnie. aber vielleicht seh ich das nur so!;)

Original geschrieben von Tempest2K

da hast du wohl die falsche konsole!ich bin absolut zufrieden mit dem was schon draußen ist und was noch dieses jahr (oder später) rauskommt.ich spiele lieber ego-shooter rennspiele und sportspiele als jump´n runs oder musikspiele.
Allerdings finde ich auch das es zu wenig rollenspiele und Beat em ups gibt.

Zurück
Oben