• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac [Chrome] - Screens + Betatest

toM

Weltkulturerbe
hab mich mal für den betatest des fps angemeldet, .. viel. hab ich ja gute chancen ;)

wer ebenfalls sein glück versuchen möchte sollte diesen link benutzen.

hier ein paar neuere screens für all diejenigen unter euch, bei denen das game schon in vergessenheit geraten ist:

Original geschrieben von Mike
Uiuiuiuiuiiii. Was gräbst Du da schönes aus? Hast Du mehr Infos?

wenn ich madruk zitieren darf

Mein Gott, dann geh doch auf xxxxxx.de und lese dir den passenden Artikel durch... :rolleyes:

:lol:

ne im ernst, ich habe selber noch keinen direkten überblick über das geschehen, aber die offizielle hp sieht recht übersichtlich und einladend aus, .. kann ich nur empfehlen:

http://chromethegame.com/news.php

Schick, sehr schick, wirklich sehr schick

hat Ähnlichkeit mit HALO (aber um Lichtjahre besser in der Graphic)

toM: Du bekommst heute Blaster-frei. Noch 2 solcher Kommentare und mir platzt mein Zwerchfell.

Original geschrieben von RAPTOR
Schick, sehr schick, wirklich sehr schick

hat Ähnlichkeit mit HALO (aber um Lichtjahre besser in der Graphic)
ja geht, far cry macht da mehr her.
glub nich das sich das game lange hält, wenn überhaupt

Original geschrieben von Mike

wer hält sich nicht lang? Far Cry oder HALO?

ich glaube er meint, dass sich chrome in anbetracht der großen konkurrenz (Far Cry, Halo, Stalker) nicht lange halten wird, .. zumind. habe ich es so verstanden.

Zurück
Oben