• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chip Frage und Ps2 Preis

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
Hi Leuts will mir nächste Woche ne Konsole zulegen welche ? mal wieder ne ps2 die 2. hab richtig bock auf PES:bawling:

wo krieg ich sie am günstigsten ? (dachte an das mgs2packet)
und gibts es schon einen umbau für originalimporte ohne zu swappen etc... :confused:

und wenn ich schon dabei bin flimmert acecombat ? ich hab da ne allergie gegen :D wie findet ihr das gameplay und die grafik ?

Wenn das hier wieder darauf hinausläuft das du nach dem ersten Argument "kauf sie nicht, GT3 flimmert" oder sowas den Kauf nicht tätigst, mach ich es dicht :)

Original geschrieben von René Held
Wenn das hier wieder darauf hinausläuft das du nach dem ersten Argument "kauf sie nicht, GT3 flimmert" oder sowas den Kauf nicht tätigst, mach ich es dicht :)

entschuldigung aber spinnst du was soll die scheisse ? hab ganz normal gefragt :mad: das gt3 ein leichtes flimmern hat weiss ich habs ja bis zu 85 % gezockt das stört aber nicht ich mein eher in der richtung RRV oder Moto GP wäre nett wenn du deinen Beitrag wieder löscht der trägt bestimmt nicht dazu bei konstruktiv zu werden ;)

Original geschrieben von Nightmare2222
:lol: :lol: :lol:

siehst du wenn ein nightmare schon den text rafft und lacht dann:D

also wo am günstigsten und was für chips um originalimporte zu zocken ?

Wir wollen ja nicht so sein (neutral@valo):D.
Also Ace Combat ist flimmerfrei, sieht geil aus und macht fun, größtes Manko ist die sehr kurze SPielzeit von 3-4 Stunden, also für ein WE ausleihen dann passt das auch;)

Original geschrieben von Valo
Wir wollen ja nicht so sein (neutral@valo):D.
Also Ace Combat ist flimmerfrei, sieht geil aus und macht fun, größtes Manko ist die sehr kurze SPielzeit von 3-4 Stunden, also für ein WE ausleihen dann passt das auch;)

du meinst neutral@multi :lol: am freitag bist du dabei oder ? 21 UHR :D

Original geschrieben von Dicimania
also ich will auch mitzocken
bin aber ziemlich mies in shootern :D

p.s
muss mir auch noch ut ausleien :D

dann kommst du net in mein team müssen ja ausgeglichen sein ;)

und jetzt antwortet auf meine fragen sonst komme ich täglich ins ps2 forum :D :mf:

Also multi ich bin ja so nett :D

Ace Combat 4

pro

-Schöne Landschaft
-Action
-Beste Flugsim auf der Ps2 (obwohl ich Sky Odessey besser finde :D)
-kein Flimmern
contra

-kurze Spieldauer
-Bodentexturen verschwommen

Ja es gibt ein Chip bei den mann nicht booten mus,entweder der Big mac oder Neo 4 mit origa.Schau mal bei ebay nach,da verkaufen ein paar den messiah.

Ja ja was habe ich dir gesagt,verkauf deine Ps2 lieber nicht,du wirst es noch bereuen,wegen PES? ;) So ich gehe weiter PES zocken :D

Original geschrieben von MTV
Also multi ich bin ja so nett :D

Ace Combat 4

pro

-Schöne Landschaft
-Action
-Beste Flugsim auf der Ps2 (obwohl ich Sky Odessey besser finde :D)
-kein Flimmern
contra

-kurze Spieldauer
-Bodentexturen verschwommen

Ja es gibt ein Chip bei den mann nicht booten mus,entweder der Big mac oder Neo 4 mit origa.Schau mal bei ebay nach,da verkaufen ein paar den messiah.

Ja ja was habe ich dir gesagt,verkauf deine Ps2 lieber nicht,du wirst es noch bereuen,wegen PES? ;) So ich gehe weiter PES zocken :D

danke mtv brauch ich beim neo 4 oder bigmac :lol: auch kein aR2 ?
jaja PES fehlt mir sehr :bawling:

nein Neo 4.1 PLUS origa 1.1 ( neoriga )sind ebenso ein final chip mit direktboot wie messiah , bigmäck , nexus und wie die ganzen clone sonst noch heissen , der Neoriga ist aber eigentlich sogar noch cooler als messiah , macht auch noch dvd codefree und macro-off und ausserdem muss man da nicht so komisch mit 2 mal reset die spiele starten wie beim m. ...

Zurück
Oben